Sonntag, 10. Februar 2013

Foundation Routine

Hallo Schönheiten,

ich wollte euch heute von meiner Foundation Routine berichten. Ich benutze eigentlich nur am Wochenende Make-Up und dann auch nur, wenn ich weggehe. Concealer trage ich zur Zeit fast jeden Tag, da ich starke Augenringe habe. Wie tragt ihr eure Foundation? Tragt ihr sie auch im Alltag?

Produkte:



catrice PHOTO FINISH 020 Rosy Beige
Maybellin FIT me! Concealer - 15
MANHATTEN Cover Stick - 1 Naturelle
MANHATTEN WAKE UP Concealer -  2
catrice SKIN FINISH Compact Powder - 010 transparent
Pinsel- Zoeva Bamboo-Set

So sieht die "Nackte-Wahrheit" aus, nur mit einer Tagescreme von Balea



Man sieht meine Augenringe und das ich Rötungen auf den Wangen habe. Dann wollten wir diese mal überschminken.

Ich fange immer mit dem MANHATTEN Cover Stick an und trage diesen auf meinem Rötungen und auf meinen Augenringen auf. Diesen verblende ich dann mit meinem Fingern. Um meine Augenringe zu kaschieren nehme ich den von Maybellin den FIT me! Concealer den verblende ich erst mit einem Concealer-Pinsel und anschließend mit dem Finger. Das Ergebnis sieht dann so aus:



Anschließend trage ich meine Foundation auf, diese ist von catrice die PHOTO FINISH in der Farbe 020 Rosy Beige. Ich bin damit sehr zufrieden. Wenn ihr da eine Review zu haben möchtet dann schreibt mir das in die Kommentare. Ich trage diese mit einem Pinsel auf und verblende es anschließend noch mal mit den Fingern. Das Ergebnis sieht dann so aus:



Da mir meine Augenringe zur Zeit einfach nicht gefallen gebe ich noch von MANHATTEN den WAKE UP CONCEALER darüber. Dieser hat nicht so eine starke Deckkraft aber er lässt die Augen wacher wirken. Was mir persönlich gut gefällt. Das Ergebnis sieht dann so aus.



Zum Schluss Pudere ich meine Geischt noch ab. Das mache ich mit dem catrice SKIN FINISH in der Farbe 010 transparent. Dies benutze ich schon seit Jahren und bin super zufrieden.



Und nun noch mal der Vorher - Nachher-effekt.



Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Welche Foundation benutzt ihr?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag <3

9 Kommentare:

  1. Du trägst ja echt viel auf, aber dafür ist das Ergebnis auch schön :)
    Ich teste gerne Foundations, jedoch benutze ich trotzdem lieber BBcreams, eine super Erfindung hihi

    AntwortenLöschen
  2. Die Pinsel vom Bamboo Set finde ich total schön *-*
    Und die Bilder erst mega gut, bist voll die Hübsche und brauchst gar kein Make up :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze auch sehr gern BB-Creams, momentan die von Garnier. Damit komme ich gut klar. Das Catrice-Puder habe ich auch mal benutzt, mir gefällt aber das von Manhattan besser. Dein Ergebnis ist schön natürlich, das mag ich!
    Liebe Grüße,
    carlacrypta.blogspot.de/
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin nicht so der Fan von BB-Creams, da ich bis jetzt nicht zufrieden war. Werde aber mal die von catrice ausprobieren :)

      Löschen
  4. Ich nutze ebenfalls jeden Tag Concealer, weil ich irgendwie sehr durchscheinende Haut um die Augen herum habe ;)

    Liebst, Cathie xx
    http://joy-hope-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich benutze nur Lancôme Paris in Foundation ;)

    Liebe Grüsse,
    http://www.shoocare.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich gut aus... aber vorher war doch auch gut ;)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo