Donnerstag, 7. März 2013

Girls Night out - Rachel Bilson

Hallo Schönheiten,

ich war am Wochenende unterwegs und habe meine geschafte Prüfung "gefeiert". Wir waren erst im Kino und haben Kokowääh2 geschaut und sind dann Cocktails trinken gegangen. Dazu haben ich ein Make-Up getragen was ich mir von Rachel Bilson abgeschaut habe. Wer sie nicht kennt, sie hat bei O.C. California sowie bei dem Film der Letzte Kuss mitgespielt. Ich finde sie ist eine wunderschöne Frau.

Für das Make-Up braucht ihr nicht viel, einen grauen Lidschatten, einen Eyeliner und/oder Kajal dazu Wimperntusche und man ist fertig. Das geht super schnell und betont dennoch dunkle Augen sehr schön wie ich finde.

Produkte:



Gesicht:
catrice Photo Finsh Foundation - 020 Rosy Beige
Maybellin FIT me Conceler - 15
catrice Skin Finish Compact Powder - 010 transparent
M.A.C - Harmony

essence Ballerina Backstage blush soufflé - 01 prima ballerina
MNY - 305A (gibt es leider nicht mehr aber essence hat beispielsweise einen ähnlichen)

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
BeYu - 246
BeYu Dip Eyeliner - 10
essence longlasting Eyepencil - 01 Black fever
essence I love extrem Mascara

Lippen:
alverde 26 Softly Nude

Ihr müsst natürlich nicht die selbern Produkte verwenden wie ich. Ich nehme auch nur die Produkte die ich zu hause habe.





12 Kommentare:

  1. sehr schönes Make-up :)
    steht dir super :*
    Liebste Grüße,
    http://with-every-smile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch =) Und du siehst sehr hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  3. dein lächeln (:
    nimm doch an meiner Blogvorstellung teil - ich würde mich freuen ♥
    http://royalcoeur.blogspot.de/search/label/Alltagsgeschehen

    AntwortenLöschen
  4. recht natürlich gehalten , gefällt mir ! :)

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Alle, die Rachel Bilson nicht kennen, sind Banausen!
    Du hast wunderschöne Augen! :)

    Liebe Grüße
    http://soundofclosingdoors.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. den film kenne ich nicht ._.
    aber das make up ist schön, nicht zu auffällig, trotzdem erkennbar

    AntwortenLöschen
  8. echt schöne Makeup und man braucht nicht viele Dinge :) muss ich auch mal probieren. Ich liebe OC <3

    liebe Grüße Karla

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus wie ich finde, nicht zu abgedreht und auch alltagstauglich :)
    Hübsches Lächeln hast du :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr gut is nicht so abgehoben und auch alltagstauglich, das mag ich.
    Hübsches Lächeln hast du :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo