Montag, 17. Februar 2014

Manicure Monday: maxilillian strasse her

Hallo Schönheiten,

ich habe euch in diesem Haul schon gezeigt das ein neuer Nagellack bei mir eingezogen ist. Damals hat Diana0380 mich mit dem Lack angefixt aber ich hab ihn nicht mehr gefunden und habe immer gehofft das essie ihn noch mal raus bringt. Als ich ihn dann in einem Aufsteller bei DM gesehe habe hat mein Gehirn ausgesetzt und ich musste ihn kaufen.

Der Lack hat wie alle essie Lacke 7,95 € gekostet und enthalten sind 13,5 ml. Die Farbe würde ich als ein schmutziges taubengrau bezeichnen. Ich finde dies ist ein scher schöner Altagston und er passt super zu Jeans. In diesen Lack hab ich mich echt verliebt, ich hab ihn auch direkt auf getragen.

Wie ich gelesen habe soll dieser Lack auch in Standardsortiment kommen, also an alle die auch auf ihn gewartet habt, das warten hat sich gelohnt.



6 Kommentare:

  1. Sowas ist ja Geschmackssache ich mag lange Nägel überhaupt nicht ich finde das sieht sehr schnell billig aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe.
    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich bin auch total verliebt in diese Farbe <3

      Löschen
  3. der sieht wirklich hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. den hab ich jetzt schon auf mehreren Blogs gesehen. echt schön. leider hab ich ihn bei mir in der Stadt noch nirgendwo entdeckt.
    würde den echt auch gerne haben.
    und der Name ist so schräg
    lg
    Olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo