Sonntag, 2. März 2014

Wenn er mich findet, bin ich tot

Hallo Schönheiten,

ich habe wieder ein Buch gelesen und möchte euch diese heute vorstellen. Wer keine Thriller mag sollte sich dieses Buch auf jeden Fall nicht kaufen.

Das Buch ist im Deutscher Taschenbuch Verlag erschienen und die Autoren ist Elisabeth Rapp. Ich kann euch schon mal sagen das dies einer der besten Bücher ist die ich gelesen habe.

Buch Details:

Taschenbuch: 378 Seiten
Verlag:Deutscher Taschenbuch Verlag
ISBN-10: 

Kurzbeschreibung:
Ein Mord erschüttert das Camp im finnischen Norden, in dem Tilly mit zehn weiteren schwer erziehbaren Jugendlichen eine Jugendherberge aus Eis bauen soll. Ein Mord an einem Mädchen, das Tilly bewunderte und das sich genauso gestylt hat wie sie. Ein Mord, dessen Opfer Tilly hätte sein sollen. Das weiß sie ganz genau. Und so lockt sie den vermeintlichen Mörder aufs Eis. Doch der Plan geht nur scheinbar auf. Um den wahren Täter und dessen Motiv zu finden, muss Tilly zurück in ihre Vergangenheit reisen und das düstere Geheimnis um ihre Identität aufdecken...

Mein Fazit:
Am Anfang fand ich das Buch nicht so gut geschrieben es hat auch ein bisschen gedauert bis ich in diese Geschichte rein gekommen, aber danach konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Das Buch ist super spannend geschrieben. Die Autorin schreibt frech und rotzig und arbeitet die Null-Bock Einstellung der Jugendlichen sehr gut aus. Sie baut die Spannung sehr gut auf und lässt einen nicht mehr los. Wenn ihr gern Thriller lest dann kauft euch das Buch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo