Sonntag, 1. Juli 2012

Produkt des Monat, Juni ♥

Hallo Schönheiten,
ich hab bei der Alina diese Serie gesehen, das man jeden Monat ein Produkt zeigt welches einen wirklich überzeugt oder überrascht hat. Ich finde die Serie sehr schön & schaue mir sie selber super gerne an weil man so auf Produkte aufmerksam wird, an denen mal wahrscheinlich vorbei gegangen wäre.

Kommen wir nun zu meinem Produkt des Monats.




Wer mich kennt weiß das ich eigentlich nicht so auf Lippenprodukte stehe aber dieser Lippenstift hat mich echt umgehauen. Der Colour Refreshing Lip Balsam in der Farbe Coolibri, er zaubert einen hauch von Farbe auf den Lippen. Umso mehr man von der Farbe aufträgt um so intensiver wird das Ergebnis. Der Farbton wird aber nie deckend das finde ich gerade so super, das Finish ist wie bei einem Gloss, was ich im Sommer sehr schön finde.

Leider ist der Lippenstift Limitiert aber wenn ihr ihn findet nehmt in mit. Wenn ihr diese Art von Lippenstiften gut findet aber nicht so viel Geld ausgeben wollt, dann hat daaruum ein Video gemacht wie man diese Lippenstifte für wenig Geld selber machen kann. Das verlinke ich euch hier.

Ich hoffe diese Art von Post hat euch gefallen, habt ihr den Lippenstift auch?








2 Kommentare:

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo