Freitag, 29. November 2013

alverde clear Waschcreme Heilerde

Hallo Schönheiten,

seit dem ich in Irland bin hat sich meine Haut total verändert und ich habe einige Pickel bekommen. Ich habe bei HelloChrissy gesehen das sie sehr zufrieden mit der Clear Waschcreme mit Heilerde ist und als ich Deutschland war habe ich mir gleich eins gekauft.



Produktdetails:

Entfernt sanft umweltbedingte Schmutzpartikel und überschüssiges Hautfett.
Traubensilberkerzenextrakt und hochwertige Bio-Öle helfen der Haut, ihr natürliches Gleichgewicht zu finden.
Die sanfte Waschcreme öffnet verschlossene Poren für eine porentiefe Reinigung, ohne die Haut auszutrocknen.
Anwendung:
Mit etwas Wasser aufschäumen, auf Gesicht, Hals, Dekolleté auftragen und mit viel Wasser abnehmen.

Mein Fazit:

Ich bin mit dem Produkt super zu frieden, ich wende es morgens und abends an. Meine Haut ist wirklich besser geworden. Ich kenne das eigentlich nicht das meine Haut so viele Pickel produziert. Woran das liegt weiß ich auch nicht so genau, ich denke mal an die Umstellung von Deutschland zu Irland.
Ich bin mit diesem Produkt super zufrieden, wenn ihr auch Probleme mit Pickeln habt dann schaut euch dieses Produkt mal an.



Kommentare:

  1. Ich ahn auch ein paar Produkte aus dieser Serie und ich find sie auch sehr gut. :)
    Übrigens toller Blog ich folge dir!
    Vielleicht willst du ja mal bei mir vorbei gucken ♥
    http://choosetobehappyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super Tipp!!! Ich habe keine perfekte Haut - und das schon immer. Also ist das genau das richtige für mich! Vielleicht schau ich heute bei DM vorbei und hol es mir!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das Produkt hilft dir auch so sehr wie mir :)

      Löschen
  3. Uii, das muss ich mir umbedingt mal anschauen:) <3

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo