Mittwoch, 13. November 2013

Herbstlook #3 - Sumptuous Olive

Hallo Schönheiten,

ich habe schon wieder einen Look für euch. Ich liebe den Herbst und vor allem liebe ich es im Herbst mit dem Make-Up "zuspielen". Diesen Look trage ich eigentlich nur im Herbst und ich finde ihn wirklich wunderschön, wenn ich ihn trage bekomme ich jedes mal Komplimente.

Ihr müsst selbstverständlich nicht die gleichen Produkte verwenden wie ich.

Produkte:

Gesicht:
Manhatten BB Cream
Maybelline Fit me Concealer
MAC Harmony
catrice 

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
MAC sumptuous olive
MAC Soba
dunkles Braun
L´oréal Super Liner Carbon Gloss
Benefit they´re real! Mascara

Lippen:
catrice ultimate color 010 be natural

Als erstes tragt ihr eine Lidschatten Base auf. Danach gebt ihr sumptuous olive auf das komplette bewegliche Lid. Dieses verblendet ihr dann mit Soba und um dem ganzen noch mehr tiefe zu geben, tragt ihr in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz ein warmes dunkel Braun auf. Dies verblendet ihr eben falls gut. Zum Schluss noch einen Lidstrich ziehen und die Wimpern tuschen und schon ist das AMU fertig.

Ich hoffe der Look gefällt euch?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo