Freitag, 15. November 2013

[Update] Meine Haar Routine

Hallo Schönheiten,

ich habe euch schon mal von meiner Haar Routine berichtet, seit dem hat sich aber einiges geändert. Wenn euch meine "alte" Haar Routine interessiert dann klickt hier.




Ich habe früher schon die Produkte von Guhl verwendet und war eigentlich sehr zufrieden bis ich dann Aussie ausprobiert habe. Aber ich bin wieder zu Guhl zurück da es für meine Haare einfach das beste ist. Ich benutze die Spülung von Guhl in Kombination mit dem Rehab Schampoo von Lush. Dazu habe ich euch schon eine Review geschrieben, wenn euch die interessiert dann klickt hier.
Meine Haare wasche ich alle 4 Tage, wenn am dritten Tag die Haare leicht fettig aussehen verwende ich ein Trockenshampoo und zwar das algemarina trocken shamoo Q10. Ich finde diesen Trockenshampoo ist das beste was ich bis jetzt ausprobiert habe.

Da meine Haare sehr lang sind brauchen diese auch eine gute Pflege deswegen verwende ich zwischen durch von Gliss Kur Oil Nutritive Express Repair Spülung und bin super zufrieden. 

Das ist eigentlich alles was ich mit meinen Haaren machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo