Sonntag, 24. November 2013

Follow me around - Auslandstagebuch - West Coast

Hallo Schönheiten,

ich habe mit meinem Freund eine Wochenendtour nach Galway gemacht und auf diese Tour möchte ich euch ein bisschen mitnehmen. Ich habe auch schon ein paar Bilder auf instagram gepostet, ich würde mich freuen wenn ihr mir dort folgt.

Wir haben diese Tour mit einer großen Gruppe in einem Bus gemacht und haben zwei Nächte in Herzen von Galway geschlafen. Das Hostel war super und wenn ihr mal nach Galway fahren möchtet kann ich euch nur das Kinlay Hostel empfehlen. Es war wie gesagt im Herzen von Galway man braucht keine 5 min bis in die Innenstadt, das Hostel ist super modern und vor allem sehr sauber.

Den ersten Tag sind wir eigentlich nur Bis gefahren, wir sin um 12 Uhr in Tralee losgefahren und waren ca. um 19 Uhr in Galway. Mein Freund und ich sind dann in einem gemütlichen Pub etwas essen gegangen und Abends haben wir mir der gesamten Gruppe einen Pub Tour gemacht, was sehr viel Spaß gemacht hat.




Den nächsten Tag haben wir morgens erst eine Stadt Führung durch Galway gemacht und anschließend sind wir dann in den Nationalpark Connemara, wo wir Kylemore Abbey besichtigt haben. Ich muss sagen dieser Nationalpark ist wirklich wunderschön und ich habe mir sagen lassen das dort auch P.S. Ich Liebe Dich gedreht wurde. Abends sind mein Freund und ich dann noch bei einem sehr leckerne Italiener essen gewesen.




Am Sonntag hieß es dann auch schon wieder auf wiedersehen Galway. Auf dem Rückweg sind wir zu dem Nationalpark The Burren gefahren. Dieser ist wirklich Atemberaubend schön. Der Nationalpark besteht eigentlich nur aus Kalkstein wie der Name schon sagt "steiniger Ort". Danach sind wir zu den Cliffs of Moher gefahren. Leider hat es dort sehr stark angefangen zu regen somit hatten wir dort nicht die beste Aussicht, aber dennoch sind die Cliffs of Moher eine Reise bzw. ein Stopp wert. Dies war auch der letzte Stopp auf unserer kleinen Reise und dann ging es nach hause.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo