Mittwoch, 8. Mai 2013

Plantur 21 Nutri Coffein Elixir

Hallo Schönheiten,

ich habe von Plantur 21 das Nutri Coffein Elixir für 8,45 € getestet. Wer mir auf Twitter folgt der hat das auch schon mit bekommen.

Zu meiner Ausgangssituation:
Ich habe zwar relativ viele Haare, jedoch fallen diese mir zurzeit verstärkt aus. Ansonsten sind meine Haare sehr pflegeleicht und wachsen normal.

Das Produkt verspricht:
Intensiver Schutz vor vorzeitigem Haarausfall


Zum verstärkten Schutz hat die Dr. Wolff-Forschung das Nutri-Coffein-Elixir für junge Frauen entwickelt. Das Kopfhaut-Tonikum schützt mit seinem Nutri-Coffein-Complex vor einem Energiemangel in der Haarwurzel und beugt so vorzeitigen Störungen des Haarwachstums vor.
Das Nutri-Coffein-Elixir einmal täglich scheitelweise auf die Kopfhaut auftragen und einmassieren. Nicht ausspülen! Der Wirkstoffkomplex läuft am Haarschaft entlang und bildet in der Kopfhaut ein 24 Stunden Wirkstoffdepot. Die Verwendung des Nutri-Coffein-Elixirs ist besonders für Personen geeignet, die sich nicht täglich die Haare waschen.
Mein Fazit:
Ich habe das Produkt jeden Morgen auf meine Haare aufgetragen. Der Geruch gefällt mir, jedoch finde ich es nicht so schön das das Elixir einen "Film" auf den Haaren hinterlässt, was mich zwingt meine Haare alle 2 Tage zu waschen sonst sehen sie fettig aus. Obwohl das Produkt damit wirbt das es genau für Personen wie mich geeignet sein soll, die sich nicht täglich die Haare waschen.
Ich hab euch hier einmal ein Foto gepostet wo ihr sehen könnt wie meine Haare am Anfang aus sahen und wie sie sich mit der Zeit verändert haben.



Ich finde dass Sie jetzt nicht merklich gewachsen sind. Aber ich finde der Haarausfall ist nicht mehr so stark. Ich denke um eine Wirkung zu erzielen muss man das Produkt über einen längeren Zeitraum verwenden. Jedoch finde ich knapp 9,00 € doch ziemlich viel. Das Elixir würde ich mir nicht nochmal kaufen, da es nicht wirklich was gebracht hat. Bei dem Haarshampoo bin ich noch am Überlegen ob ich das ausprobiere.


Habt ihr auch Produkte von Plantur 21 ausprobiert? Wie ist eure Meinung?

2 Kommentare:

  1. Hmn ich finde tatsächlich, dass deine Haare auf dem letzten Bild am dünnsten erscheinen? Vielleicht probierst du es mal mit kürzeren Haaren, damit sie nochmal gesund nachwachsen können :)

    Liebst ausm Ruhrpott,
    Bianca von Le Même Contraire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wirkt nur auf dem Foto so. Meine Haare sind sehr gesund, das sagt auch meine Frisörin und der schenke ich ich glauben.

      Löschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo