Freitag, 31. Mai 2013

Top & Flop Produkte - Mai

Hallo Schönheiten,

der Mai ist zu ende und somit zeige ich euch die Produkte die ich in diesem Monat gut fand und welche nicht. Eins kann ich euch schon sagen im Mai hatte ich keine Flop-Produkte. Muss auch mal sein :)



TOP-Produkte:

Aussie Color Mate Shampoo - Dazu kommt noch eine genaue Review. Aber ich auch kann euch soviel sagen. Das Shampoo ist super. Hätte ich selber zwar nie gedacht weil ich sehr skeptisch bei den Aussie-Produkten. 

Aussie Luscious Long Conditioner - Ich habe mich in diesen verliebt, er pflegt sehr gut und riecht himmlich. Dazu folgt aber noch eine Review.

Manhatten BB Creme 9in1 - Dazu habe ich euch Review geschrieben, wenn ihr mehr über das Produkt erfahren möchtet dann klickt hier.

Balea ph Hautneutral Seifenfreie Waschlotion - Ich benutze diese schon 2 Monate und wollte sie euch schon öfter zeigen habe sie aber immer vergessen. Sie kostet 0,85 € und ist super wie ich finde. Meine Haut ist danach gereinigt und fühl sich gut an.

Maybelline Fit me Concealer 15- Dieses Produkt habe ich mir bereits schon nach gekauft weil ich ihn so sehr liebe. Er deckt sehr gut ab und man braucht nicht viel. Wenn ihr noch auf der Suche nach einem guten Concealer seid dan schaut euch den mal an.

ebelin Gesichtsmassagebürste - Dieses Produkt habe ich mir diesen Monat neu gekauft und lieben gelernt. Wenn ich Make-Up trage reinige ich mein Gesicht immer in Kombination mit der Waschlotion. Diese Kombination ist einfach perfekt.

essie Your hut or mine- Dazu habe ich euch einen Manicure Monday geschrieben, wenn ihr mehr über dieses Produkt erfahren möchtet klickt hier.

catrice sun glow matt bronzing Powder 020 deep bronze -wenn der Frühling da ist benutze ich diesen Bronzer.

P2 go for glow Kabuki - Ich habe diesen Pinsel schon in meinen Top 5 Pinseln erwähnt. Kauft ihn euch kann ich dazu nur sagen

6 Kommentare:

  1. Dann bin ich mal gespannt auf das Aussiereview... Kenne die Produkte schon länger aus London, habe sie aber noch nie verwendet.
    Liebe Grüße :]

    AntwortenLöschen
  2. -Ah ich liebe essie nagelllacke und die Aussie produkte benutzt meine Mutter immer,ich kenne mich damit leider gar nicht aus. Aber sie scheint damit zufrieden zu sein ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. essie hat sich wirklich gemacht finde ich und ist zu einer meines liebsten Marken geworden :) Aussie finde ich auch super kann ich nur empfehlen :)

      Löschen
  3. Ich finds immer wieder spannend, was andere Menschen so benutzen :) Von Aussie scheinst Du ja voll überzeugt zu sein ^^ Auch die Massagebürste klingt gut :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Hätte ich zwar mit Aussie nie gedacht, weil ich immer dachte das da nicht viel hintersteckt. Aber ich habe mich eines besseren belehren lassen :)

      Löschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo