Donnerstag, 2. Mai 2013

Face of the Day

Hallo Schönheiten,

ich habe heute wieder einen dezenten Alltags-Look für euch. Heute habe ich mein Vorstellungsgespräch via Skype und ich denke das kann man gut tragen.
Also drückt mir die Daumen! Wenn Ihr mehr über meinen Ausland Aufenthalt wissen möchtet dann klickt hier.

Produkte:





Gesicht:
catrice Photo Finsh Foundation - 020 Rosy Beige
Manhatten Wake-Up Concealer
catrice Skin Finish Compact Powder - 010 transparent
M.A.C - Harmony

catrice defining blush - 060 Rosewood Forest
catrice Highlightingpowder Enter Wonderland LE - C01 Fairy Dust

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
MAC - Patina
MAC - Club
catrice - hautfarbener Lidschatten
catrice KohlKajal 140 Chocwaves
essence I love extrem Mascara

Lippen:
Clarins Instant Light Natural Lip Perfector - 02





2 Kommentare:

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo