Montag, 4. November 2013

Manicure Monday: Urban Purble

Hallo Schönheiten,

ich war wieder bei Boots und konnte es nicht lassen mir noch einen Nagellack von Rimmel mitzunehmen. Diesmal habe ich einen Lack aus der Salon Pro Reihe mitgenommen. Enthalten sind 12 ml und haben 6,45 €.

Bei mir neu eingezogen ist die Farbe Urban Pruble, dies ist ein wunderschöner Pink/Beereton. Ich finde dieser Lack geht immer, die Farbe passt fasst zu allem. Der Auftrag war sehr gut, diese Lack haben die gleichen Pinsel wie Lacke aus Deutschland. Das trocknen hat sehr lange gedauert, was aber bei den Lacken die eine Gel Textur haben fast "normal" - leider. Der Lack soll 10 Tage halten, was natürlich nicht geklappt hat nach 3 Tagen musste ich ihn abmachen. Dennoch bin ich sehr zu frieden mit diesem Lack.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo