Montag, 14. Januar 2013

Manicure Monday: Perlen vor die Säue

Hallo Schönheiten,

wer mich kennt weiß das ich ein Nagellack-Junkie bin und ohne Nagellack quasi nicht leben kann. Ich habe mir von ANNY den Art of Pearls Set gekauft und finde diese Idee wirklich super. Es ist zwar nichts neues aber dennoch ist es ein Hingucker  Wenn ich dieses Nagellack getragen habe bin ich mehrfach angesprochen ob sie das mal anfassen dürfen und wie das geht. Ich finde für den Alltag ist das nicht unbedingt was aber für eine Party ist das wirklich sehr schön.



Der Auftrag dauert "natürlich" länger als bei einem "normalen" Nagellack aber ich finde des Ergebniss zählt. Wem knapp 15,00 € zu teuer ist. Kann sich auch im Bastelladen Perlen kaufen in jeder Farbe die ihm gefällt und einen Nagellack aus seiner Sammlung nehmen. Funktioniert genauso gut und man hat eine größere Auswahl. Ich kann mir auch gut Vorstellen, den schwarzen Lack durch einen Dunkelblauen zu ersetzten. Das sieht bestimmt auch gut aus. Wenn ich das demnächst ausprobiere werde ich darüber bloggen. 

Wie findet ihr dieses Produkt?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo