Samstag, 23. März 2013

What´s in my Travelbag

Hallo Schönheiten,

ich verreise für einen kurz Trip nach Oslo und wollte euch ganz gerne zeigen was ich an Make-Up mitnehme. Dadurch das ich morgen nach Oslo fahre gibt es Montag kein Manicüre Manday, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ;)

Wir reisen mit dem Schiff nach Oslo, wenn ihr möchtet kann ich nach dem Urlaub gerne berichten wie ich diese Reise fand? Falls ihr euch überlegt mal diesen Reiseweg zu wählen.





Die Tasche habe ich von Douglas, ob es die noch gibt weiß ich nicht. Da ich meine vor ca. 2 Jahren gekauft habe.

Geschicht:
catrice Photo Finsh Foundation - 020 Rosy Beige
Manhatten Wake-Up Concealer
catrice Skin Finish Compact Powder - 010 transparent
M.A.C - Harmony

MNY - 305A (gibt es leider nicht mehr aber essence hat beispielsweise einen ähnlichen)

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
M.A.C - Jest
M.A.C - Haux
M.A.C - Satin Taupe
M.A.C - Club
Mary Kay - Tender Taupe
Maybeline Color Tattoo - 40 Permanent Taupe
essence - 22 blockbuster
catrice KohlKajal -140 Chocwaves 
essence longlasting eye pencil 01 black fever
MaxFactor Liquis Effect Pencil - Silver Spark
essence I love extrem Mascara

Lippen:
Kaufmanns Haut und Kindercreme

So wie ich mich kenne, nehme ich mal wieder zu viel mit und renne nachher sowieso ungeschminkt auf dem Schiff rum, weil ich einfach zu faul bin.
Ich werde versuchen schöne Fotos von diesem wunderbaren Land zu machen und euch daran teil haben zu lassen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Was sind eure pläne?

6 Kommentare:

  1. Für wie lange verreist du?? :D Ich besitze nicht mal soviel, wie du mitnimmst (aber ich bin wohl auch kein Normalfall in der Hinsicht).
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß, ob mit Makeup oder ohne :)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verreise für 3 Tage - dafür nehme ich wirklich viel mit aber ich mag es eine Auswahl zu haben. ich kann mich vorher schlecht festlegen. Ist ne schwäche von mir :)

      Löschen
  2. Wenn ich demnächst wegfliege nimm ich auch nur das nötigste mit. Man braucht ja auch nicht so viel..

    AntwortenLöschen
  3. Das Puder von Catrice habe ich auch und ich lieeebe es <33

    AntwortenLöschen
  4. Ist die Foundation zu empfehlen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie sehr gerne. Das Make-Up ist aber eher pastös, lässt sich aber gut verarbeiten und wirkt nicht maskenhaft. Die Deckkraft ist gut, nicht so leicht und auch nicht zu stark. Ich weiß jetzt nicht was du suchst, aber ich würde sie mir mal in der Drogerie anschauen gehen :)

      Löschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo