Samstag, 20. April 2013

Face of the Day - Bewerbungsgespräch

Hallo Schönheiten,

ich hatte euch ja schon mal erzählt das ich ende des Jahres nach Irland gehe mit meinem Freund und dafür musste ich ein Bewerbungsvideo drehen. Ich habe mir gedacht vielleicht interessiert euch ja was ich als Make-Up getragen habe.

Ich finde zu einem Bewerbungsgespräch schminkt man sich eher dezent und nicht so auffällig. Deswegen habe ich auch einen dezentes Make-Up gewählt was aber jedoch schimmert da man dadurch frischer wirkt. Jedoch hat meine Kamera diesen Schimmer nicht wirklich eingefangen aber gut.

Produkte:




Gesicht:
catrice Photo Finsh Foundation - 020 Rosy Beige
Manhatten Wake-Up Concealer
catrice Skin Finish Compact Powder - 010 transparent
M.A.C - Harmony

catrice defining blush - 060 Rosewood Forest
catrice Highlightingpowder Enter Wonderland LE - C01  Fairy Dust

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
Hautfarbener Lidschatten
M.A.C. - Satin Taupe
catrice KohlKajal 140 Chocwaves
essence I love extrem Mascara

Lippen:
Clarins Instant Light Natural Lip Perfector - 02




Drückt mir die Daumen das ich meinen Traumjob in meinem Traumland finde!

6 Kommentare:

  1. Ich finde natürlich auch am Besten :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich finde du siehst toll aus und ich wünsche dir viel Glück ♥ Irland gehört auch zu meinen Traumländern aber für immer würde ich dort nciht hinziehen wollen =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ich werde es auch erstmal auf Probe machen und dann entscheiden ob ich dort leben möchte oder es mich doch wieder nach Deutschland zieht :)

      Löschen
  3. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe du erreichst das was du möchtest. Vergiss niemals an dich zu glauben!

    SELBSTVERTRAUEN IST DAS ERSTE GEHEIMNIS DES ERFOLGES =)

    Ich habe gerade mein 1. Video Online gestellt und würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen. Vielleicht hinterlässt du mir ja auch ein Kommentar oder unterstützt mich sogar mit einem Abo. :)Über Verbesserungsvorschläge, freue ich mich sehr!
    Liebste Grüße Coeur!
    http://www.youtube.com/watch?v=_NUTO045mnw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen liebe Dank :)

      Ich werde mal vorbei schauen :)

      Löschen
  4. Schönes, schlichtes Make-Up! Ich finde nur leider unten die Wimpern sehr verklebt.
    Ich drücke dir auch fest die Daumen und ganz viel Glück wünsche ich dir! ♥

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo