Montag, 15. Juli 2013

Manicure Monday: 284 Rosa Peonia Scuro

Hallo Schönheiten,

wenn ihr mir auf instagram folgt dann habt ihr diesen Lack schon öfter gesehen. Ich habe euch auch schon in dem Summery Way of life Tag gezeigt.




Dies ist ein wunderschöner dunkel Pink Ton der super schnell trocknet und lange hält. Ich liebe diese Farbe einfach, ich habe ihn schon sehr sehr lange und hole ihn immer raus wenn der Sommer kommt. Ich habe ihn damals bei KIKO in Hamburg gekauft. Normalerweise kosten die glaub ich 5€ aber die haben kost Aktionen wo die dann nur 2€ kostet. So war es zu mindestens bei mir.

Ich finde dieser Ton gehört in jede Sammlung. Man kann ihn super Kombinieren. Also eine wirkliche Kaufempfehlung.






16 Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir auch gut :) Bin immer etwas traurig, dass ich hier in der Nähe keinen KIKO habe.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. folgen wir uns gegenseitig?
      http://10-weeks-body-change-testblog.blogspot.de/

      Löschen
  3. kiko farben sind echt toll. auch wenn sie nicht soo haltbar sind :)
    http://meow-motherfucker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Für mich ist der Ton etwas zu kaltstichig, aber an dir gefällt er mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  5. kiko hat eh super Farben :) sehr sehr schön

    caphira.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Farbe :)

    Liebe Grüße ♥♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. meine schwester hat den und auf den füßen in sandalen sieht er echt knaller aus!

    http://lindenlover.blogspot.de/
    heute mit Fotos vom Modepreis Hannover :-)

    AntwortenLöschen
  8. Habe eine ganz ähnliche Farbe von KIKO und liebe sie! :)
    KIKO macht meiner Meinung nach die besten Lacke :)

    Liebe Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. sieht sehr sehr gut aus :)
    Ich liebe ja Kiko-Nagellacke (oder Nagellacks?? :D)

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne kräftige Farbe!
    Ich mag es irgendwie lieber dezenter, bzw. trau mich vielleicht einfach nicht an Knallfarben ran

    Liebe Grüße.

    http://www.kinder-dings.de

    AntwortenLöschen
  11. die farbe ist sehr scön, ich habe so eine von sally hansen :)

    wir haben hier zwar einen kiko, aber ich finde die verkäuferinnen das so unsympatisch, dass ich nie reingehe...

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo