Mittwoch, 28. August 2013

Top & Flop Produkte August

Hallo Schönheiten,

der Monat August ist schon fast wieder vorbei. Das bedeutet das mein Flieger bald geht und ich in Irland bin. Ich freue mich auf die Zeit aber gerade bin ich sehr sentimental. Möchtet ihr etwas darüber erfahren was ich mitnehme, wie ich fliege usw.? Dann würde ich dazu etwas schreiben.

Der August war leider nicht mehr so schön wie der Juli aber dennoch ein schöner Monat da ich viel unternommen habe. Wie war der August für euch? Kommen wir zu den Beauty-Produkten.




TOP Produkte:

essence Ballerina Backstage blush soufflé 01 prima ballerina - Ich habe diesen Blus wieder für mich entdeckt und ihn fast nur getragen. Wenn ich kein Bronzer getragen habe dann dieses Blush. War leider eine LE und somit nicht mehr zu kaufen.

GUHL Color Schutz & Pflege Shampoo & Spülung - Ich bin wieder bei der GUHL Reihe angekommen. Die Shampoos sind super und vorallem die Inhaltsstoffe. Ich liebe den Geruch und die Pflege. Möchtet ihr meine neue Haar-Rountine sehen?

MAC Satin Taupe - Wenn ich Lidschatten getragen habe dann diesen. Ich liebe ihn einfach und würde ihn immer nachkaufen.

Maybelline Color Tattoo Permanent Taupe - Wenn ich Satin Taupe benutze benutze ich immer das Color Tattoo. Ich liebe es einfach. 

essie Rock the Boat - Dazu habe ich euch schon ein Manicure Monday geschrieben und wenn ihr mir auf instagram folgt habt ihr ihn schon öfter gesehen. Ich liebe diese Farbe und finde das sie super in den Frühling/Sommer passt.

essie spaghetti strap - Ein wirklich sehr schöner dezenter Ton und wie ich schon in dem Manicure Monday gesagt habe, kann ich bunte Farben nicht mehr sehen. Ich finde den Lack toll und essie Lacke sowieso. Für 7,95 € 15 ml Lack ist finde ich gerechtfertigt.

L´oréal Creamy Riche - Ebenfalls ein Nude-Ton und ich liebe ihn. Auch dazu findet ihr ein Manicure Monday. Leider ist der Preis nicht so schön aber da habe ich mal dezent drüber weg gesehen.


FLOP Produkte:

Catrice Made to Stay Inside Eye Highlighter Pen 010 In the Mood for Nude - Was für ein langer Name. Ich finde das Produkt nicht gut, es hält bei mir nicht wirklich und setzt sich an den Wimpern ab was eher nicht so schön aussieht. Also ich bereue den Kauf.

Balea Trocken Shampoo - Das lässt sich fast gar nicht aus den Haaren bekommen, was ja nicht sinn der Sache ist. Wenn man es auf die Haare aufsprüht und dann atmet, fühl sich das an als wenn man Staub einatmet das wirklich nicht schön ist. Was Balea sich bei dem Produkt gedacht hat frage ich mich wirklich. Also für mich ein FLOP

3 Kommentare:

  1. Hey,
    ich habe dich getaggt- vielleicht willst du ja mitmachen, wäre super :)

    Liebst
    http://kleinemiezekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wozu hast du mich getaggt? Ich war auf deinem Blog konnte aber kein TAG erkennen. Wäre nett wenn du mir den richtigen Link schickst :)

      Löschen
  2. Das essence Blush hatte ich auch, habs aber weiter gegeben weil es mir nicht stand

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo