Montag, 30. Dezember 2013

Manicure Monday: Silvester Nails - tonight at midnight

Hallo Schönheiten,

morgen ist Silvester und das Jahr 2013 zu ende, ich hoffe ihr hattet alle ein wundervolles Jahr und das Jahr 2014 wird noch besser für euch. Heute möchte ich euch meine Silvester Nägel zeigen.

Ich braucht dazu:

einen klar Lack, ganz egal von welcher Marke
und ihr braucht glitzer meins ist von essence effect nails 3D glitzer 04 tonight at midnight
einen Top Coat meiner ist Sally Hansen Insta-Dry

Als erstes tragt ihr auf eure Nägel den klaren Lack auf, danach tragt ihr denn Glitzer auf. Ich habe es jetzt auf alle Nägel gemacht aber das könnt ihr so gestalten wie ihr das gerne möchtet.
Ich habe es so gemacht das ich an den Spitzen mehr Glitzer gegeben habe und das nach unten auslaufen lassen habe. Quasi wie ein Ómbre look. Entfernet nachher vorsichtig den üebreschüssigen glitzer und lasst das ganze 10 min gut durch trocknen. Am Ende gebt ihr auf alle Nägel einen Top Coat damit der Glitzer auch den ganzen Abend hält. Ich habe die Erfahrung gemacht das zwei Schichten Top Coat am besten sind und der Glitzer am besten hält.

Was tragt ihr an Silvester auf den Nägeln?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo