Montag, 10. Februar 2014

Manicure Monday: Belugaria

Hallo Schönheiten,

ich hab euch schon in meinem Haul gezeigt das ich mir denn Belugaria Lack aus der neuen essie LE gekauft habe. Um diesen Lack scheiden sich ja die Geister, die eine finden ihnen super die anderen schwierig im Auftrag.

Der Lack war nach zwei Schichten Deckend und er trocknet wirklich sehr schnell. Leider ist der Auftrag wirklich etwas schwerer als mit "normalen" Lack. Obwohl ich sagen muss ich habe schon ähnliche Lacke von P2 ausprobiert habe und diese lassen sich besser auftragen.

Als ich den Lack aufgetragen habe, hat man die Glitzer Partikel nicht gesehen, die man aber in der Falsche sieht was ich sehr schade finde. Dennoch bin ich sehr begeistert von diesem Lack, da ich finde da er schon etwas besonderes ist.



10 Kommentare:

  1. Ich finde ihn etwas too much. Und bestimmt auch schwer zum Abkriegen.
    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider sind Lacke die glitzer enthalten haben nie einfach zu entfernen aber mit ein paar tricks und einem sehr guten Nagellack entferner geht auch dies :)

      Löschen
  2. Ich finde solche Effektlacke ja generell toll, aber kann mit diesem von Essie nicht wirklich etwas anfangen. Die Zusammensetzung aus schwarz und Glitzer finde ich interessant, aber bis jetzt konnte mich noch kein Tragefoto begeistern. Und um das ganze Mal an mir selbst auszuprobieren, sind mir die Preise bei Essie definitiv zu hoch!!
    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht super aus! Vielleich braucht es einfach nur ein bisschen Übung mit dem Auftragen?

    Viele Grüße
    Fiona
    (http://worldwildfood.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich in dem Post schon geschrieben habe, habe von anderen Marken ebenfalls ähnliche Lacke und diese lassen sich sehr leicht auftragen im Gegensatz zu diesem. Dies haben auch aber schon andere Blogger und Youtuber bemängelt. Er lässt sich nicht gleichmäßig auf den Nagel bringen ich denke das hat mit der zusammen setztung zu tun,

      Löschen
  4. Sieht schön aus, aber mir wäre es zu rauh irgendwie...
    lg

    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, wenn du einen Top Coat drüber gibst dann hält sich das in grenzen

      Löschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo