Mittwoch, 21. Mai 2014

Top 10 Produkte unter 10 €

Hallo Schönheiten,

ich habe euch ja schon meine Top 5 Produkte und 5€ gezeigt und dort wurde gefragt ob ich nicht auch meine Top 10 Produkte unter 10€ zeigen kann und darum soll es heute gehen.




Ich ziehe mir jeden Morgen einen Lidstrich und dafür benutze ich von KRYOLAN den Cake Eyeliner in black, er kostet 8,90€ und ich bekommt ihn bei KYOLAN im Shop oder Online ich verlinke euch den Shop. Bei diesem Produkt müsste ihr keine angst haben das er euch eintrocknet den ihr müsst ihn mit Wasser aktivieren. Ich bin wirklich sehr zufrieden und benutze wirklich nichts anderes mehr.

Wer mich kennt weiß das ich diesen Cremelidschatten super gerne mag und ihn fast immer benutze. Und zwar geht es um das Color Tattoo von Maybelline in der Farbe Permanet Taupe. Den genauen Preis ich leider nicht aber es ist auf jeden Fall unter 10€. Der Cremelidschatten hält wirklich lange und die Farbe ist ein Traum.

Wenn ich mir in der Drogerie einem Blush suche schaue ich immer bei catrice. Dort kann man nichts falsch machen sie halten sehr gut, die Farben sind super und der Preis stimmt. Ich habe stellvertretent den Waterloo Sunrise.

In Irland habe ich meine Liebe zu der Lip Butter von Revlon entwickelt, ich verlinke euch hier einmal die Review dort könnt ihr auch Tragebilder sehen. Das sind wirklich tolle Lippenstifte und bin froh das ich mir meine vier Farben gekauft habe.

Wie soll es anders sein und wer hat es schon erraten? Natürlich zeige ich euch meine heiß geliebten essie Nagellacke. Diese kosten 7,95 € und haben wirklich eine sehr gute Qualität. Ich kaufe fast ausschließlich nur noch essie Lacke.

Ohne dieses Produkt lackiere ich meine Nägel nicht mehr und zwar ist es der Sally Hasen Insta-Dry Top Coat. Dazu habe ich euch schon ein Manicure Monday geschrieben, den verlinke ich euch hier. Ich finde das Produkt nach wie vor super und würde es immer wieder nach kaufen.

Mein aller liebster Bronzer ist von catrice aus der Sun Glow Reihe. Ich finde er macht für sein Geld einen echt guten Job und ich würde ihn auch sofort nach kaufen wenn er leer geht.

Auch in Irland habe ich mir das Bourjois healthy mix Serum gekauft und bin wirklich zufrieden. Ich habe euch dazu auch schon eine Review geschrieben, die verlinke ich euch hier. Wer eine leichet Foundation sucht sollte sich diese ein mal anschauen.

Wer mich kennt weiß das ich am liebsten Nude Töne auf den Lippen trage und da kam dieser Lippen gerade recht. Neu verliebt habe ich mich in den 732 Brazen Beige von Maybelline aus der Color sensational strip nude Reihe. Der Lippenstift hält wirklich super lange und sieht sehr schön aus. Ich trage ihn fast jeden Tag!

So das waren meine Top 10 Produkte unter 10 € ich hoffe sie haben euch gefallen? Was ist eure Top Produkte?

1 Kommentar:

  1. Finde ich schön :) Ist immer schwierig, aktuell habe ich die Colossol Extreme Mascara zum Testen bekommen, die gefällt mir ganz gut, sonst mag ich Produkte von John Frieda sehr gerne, die liegen auch so zwischen 5 und 10 €.

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo