Mittwoch, 4. Juni 2014

Face of the Day: Brown Delight

Hallo Schönheiten,

heute habe ich wieder ein Face of the Day für euch, ich finde dies ist ein sehr schöner Alltags-Look. Viele hatten nach den Matte Deluxe Lidschatten von P2 gefragt wie diese sich verhalten und ob ich damit mal einen Look schminken kann. Eine ausführliche Review folgt noch aber heute bekommt ihr schon mal einen Look


Produkte:

Gesicht:
Bourjois healthy mix serum 51
NARS Radiant Creamy Concealer Light3 Honey
MAC Harmony
Benefit high beam

Augen:
Rival de Lopü eyeshadow base
MAC painterly
P2 matte dream eyeshadow 090 brown delight
P2 matte dream eyeshadow 020 brown chic
Kryolan cake eye liner black
catrice lashes to kill waterproof volume mascara

Lippen:
Astor sensation lipcolor butter - ich weiß die Farbe leider nicht mehr und die Schrift ist schon von Produkt weg.

Als erstes Trage ich immer eine Lidschatten Base auf und lasse diese etwas trocknen, darüber gebe ich einen Creme Lidschatten in meiner Hautfarbe, damit die Farben später besser rauskommen. Danach gebe ich auf das gesamte bewegliche Lid den Farbe brown delight. In der Lidfalte verblende ich brown chic um den Auge mehr tiefe zu geben. Als letztes ziehe ich einen Lidstrich und tusche mir die Wimpern.

Ich finde dies ist ein sehr schönes dezentes Make-Up das man sehr gut im Alltag tragen kann.




5 Kommentare:

  1. Schöner, dezenter Look :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr natürlich aus, gefällt mir gut! :)

    Gruß
    Bella von http://fleuretfatale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ich trage auch sehr gerne Braun-Töne im Alltag, egal zu welcher Jahreszeit.
    Ein superschönes Lächeln hast du :)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine tolle Ausstrahlung! :-)
    Ich persänlich hätte ein bisschen mehr Farbe auf die Lippen gegeben, aber nicht jeder mag ja kräftige Lippenstifte... Und es muss immer zum Typ passen!
    Liebe Grüße,
    beautybloggerin Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr dezent bis kaum sichtbar! :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo