Freitag, 6. Juni 2014

Fashion Friday: weiße Perlen

Hallo Schönheiten,

wie jeden Freitag zeige ich euch wieder eins meiner liebsten Outfit's, diesmal zeige ich euch wieder eins das ich am liebsten auf die Arbeit anziehe.

Ich finde mit einem weißen Top ist man immer gut angezogen und dieses hat kleine details, was es nicht so langweilig macht. Die Kette habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen, da ich Perlen liebe. Wo sie die Kette gekauft hat weiß ich leider nicht. 

Was zieht ihr am liebsten auf die Arbeit an?


Shirt: Opus, Cardian: H&M, Jeans: River Island, Schuhe: Deichmann


8 Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit sehr Alltagstauglich. Ich würde das ebenfalls auf der Arbeit tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit :)
    Hättest du Lust, bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, steht dir auch echt gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. schlichtes schönes outfit!
    xx Marilena

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch :) Ich trage allerdings eher Etuikleid und Blazer oder schwarze Hose zu Top und Blazer auf der Arbeit ;)


    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Outfit, absolut alltagstauglich! :-)
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Oberteil mag ich, kann man gut zu anderem kombinieren :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo