Montag, 9. Juni 2014

Manicure Monday: find me on oasis

Hallo Schönheiten,

ich war eigentlich um DM um meiner Freundin zum Geburtstag einen Nagellack zu kaufen und nun ja wie soll ich sagen. Da war dieser Aufsteller und ich konnte nicht anders und musste diesen Nagellack mitnehmen. 

Dieser Nagellack soll das pendant zum fiji sein nur in hellblau sein. Der Lack ist in zwei Schichten komplett deckend und trocknet wie fast alle Lacke von essie super schnell durch. Ich kaufe eigentlich nur noch essie Lacke, da ich mit der Qualität super zu frieden bin. Der Lack hat bei mir 5 Tage gehalten, was ich persönlich super finde. Der Lack kostet wie alle essie Lacke 7,95 € und es sind 13,5 ml enthalten.


Die Farbe würde ich als ein hellblau beschreiben ohne schimmer ohne glitzer. Ich finde die Farbe perfekt für den Frühling/Sommer, sie ist dezent aber dennoch auffallend und dadurch sehr schick ist.



8 Kommentare:

  1. Im Sommer steh ich total auf solche hellen, zarten Farben. Ich finde sie besonders schön zu gebräunter Haut :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Bei mir halten Nagellacke aber nie so lange, zwei Tage sind das höchste der Gefühle... :-D
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Nagellack leider überhaupt nicht, keine Marke und auch keine Farbe. Lieber schöne naturnägel :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage leider keine Nagellacke. Echt schöne Farbe, sieht für mich irgendwie eher weiß aus. :D
    Liebe Grüße
    http://le-yuki.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön :) Kleiner Hinweis (ich weiß, niemand mag Klugsch*ißer): Es heißt Pendant ;)


    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  6. Weis passt immer!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist schön! :)

    Liebe Grüße
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. soooo ein schöner Nagellack :)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo