Freitag, 11. Januar 2013

In Love with Taupe

Hallo Schönheiten,

ihr habt länger nichts von mir gehört, das tut mir leid & soll sich in 2013 ändern. Ich hoffe ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen? Anfangen möchte ich dieses Jahr mit einem Face of the Day. Ich würde inspiriert durch Diana0380. Das AMU musste ich gleich nachgeschminken, zwar mit anderen Produkten aber die Grundfarben bleiben. 

Produkte:




Gesicht:
catrice Photo Finsh Foundation - 020 Rosy Beige
Maybellin FIT me Conceler - 15
catrice Skin Finish Compact Powder - 010 transparent
M.A.C - Harmony
catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder - 020 deep bronze
catrice Highlihting Powder - Enter Wonderland C01 Fairy Dust

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
Mary Kay mineral eye colour - Tender Taupe
M.A.C. - Satin Taupe
M.A.C. Nacked Lunch
BeYu Dip Eye Liner - 12
L´oréal Voluminous Mascara

Lippen:
essence - 52 in the Nude

Ihr müsst natürlich nicht die gleichen Produkte verwenden wie ich.









Ich hoffe das AMU hat euch gefallen? Welche Post wünscht ihr euch für 2013?

Liebste Grüße <3

1 Kommentar:

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo