Donnerstag, 28. Februar 2013

Girls Night out - Jennifer Lawrence

Hallo Schönheiten,

ich denke wir haben alle die Oscars gesehen oder zu mindestens was davon gehört und gesehen. Den glamourösen und gleichzeitig zarten smokey-eyes-look von Jennifer Lawrence könnt ihr ganz easy nachschminken. Das habe ich folgende Produkte verwendet.


Produkte:



Gesicht:
catrice Photo Finsh Foundation - 020 Rosy Beige
Maybellin FIT me Conceler - 15
catrice Skin Finish Compact Powder - 010 transparent
M.A.C - Harmony

essence Ballerina Backstage blush soufflé - 01 prima ballerina
MNY - 305A (gibt es leider nicht mehr aber essence hat beispielsweise einen ähnlichen)

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
Sleek Storm Palatte den schwarzen Lidschatten
BeYu Dip Eyeliner - 10
essence longlasting Eyepencil - 01 Black fever
essence I love extrem Mascara

Lippen:
Manhatten Cherry Lips Lipgloss 61D

Nagellack:
essie Mint candy Apple


Ihr müsst natürlich nicht die selbern Produkte verwenden wie ich. Ich nehme auch nur die Produkte die ich zu hause habe.







Ich wünsche euch viel spaß beim Nachschminken :)

5 Kommentare:

  1. Dass es auch noch Menschen gibt, die sich ganz normal und dezent schminken. Dass ich das noch erleben darf,hihi.

    Sieht chic aus =) Was für den Alltag!



    www.unfugfabrik.net

    AntwortenLöschen
  2. das sieht hübsch aus, allerdings wär mir das viel zu viel arbeit :D

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus :)
    http://with-every-smile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo