Montag, 18. Februar 2013

Manicure Monday: sparkling surpise

Hallo Schönheiten,

heute ist Montag und das heißt es dreht sich alles um Nagellacke. Ich habe euch die letzten 2 Wochen Nagellacke in der Farbe "Bronze" und "Silber" vorgestellt und heute soll es um Gold gehen.

Es gibt einen schönen golden Nagellack von P2 und zwar ist das die Farbe 870 sparkling surpise. Die Farbe müsste auch noch im Standard Sortiment erhältlich sein. Ich mag die Farbe und habe ich zur Weihnachtszeit getragen, weil ich finde das Sie dazu sehr gut passt. Man kann ihn natürlich auch das ganze Jahr über tragen. 

Der Lack hat einen goldenen Grundton und je nach dem wie das Licht darauf fällt sieht der Lack Rosé-Gold aus.

Der Nagellack hat bei mir mit Überlack 3 Tage gehalten. Ich meine die Lacke von P2 kosten 1,75 €, was ich finde ein super Preis ist. Mit dem Lack macht man wirklich nichts falsch. 




9 Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Sehr dezent.
    Liebste Grüße, Sani von
    http://literatur-diskussion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. schön! (: einen ähnlichen nagellack besitze ich auch!
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir =) ich mag goldene Lacke eh...

    AntwortenLöschen
  5. cooler lack! ich glaube den lege ich mir auch zu ;) lg

    AntwortenLöschen
  6. Hübscher Lack! *_*

    http://lifstylehouse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Lack!

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich bin total der Goldnagellackfan!
    Den muss ich mir holen! :)

    http://littemisssunshine.blogspot.de/

    Lg

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo