Dienstag, 26. März 2013

50 Random Facts about me TAG

Hallo Schönheiten,

ich habe von diesem TAG gehört und finde ihn super, somit habe ich ihn gleich mal mitgemacht.

Heute könnt ihr mich ein bisschen besser kennen lernen :)




1. Ich bin ein Nagellack-Junkie

2. Ich kann nicht ohne Schokolade leben

3. Ohne Kaffee starte ich nie in den Tag und wenn doch dann habe ich schlechte Laune

4. Ich habe mal geraucht & das viel und gerne. Seit dem 22.08.2011 habe ich mit dem Rauchen aufgehört und ich kann euch nur raten dies auch zu tun! Man riecht besser, man schmeckt mehr und man tut etwas für seine Gesundheit!

5. Ich war schon mal in New York und das ganz alleine

6. Ich habe mein Herz in New York gelassen und hoffe das ich bald dort wieder hinreisen kann.

7. Ich sammle Postkarten und liebe welche von Freunden zu bekommen aus dem Urlaub. Ich freue mich immer wenn ich eine im Postkasten finde.

8. Ich wohne mit meinem Freund zusammen

9. Ich gehe dieses Jahr nach Irland und das mit meinem Freund zusammen

10. Ohne Nagellack fühle ich mich nackt

11. Ich habe ein Italien Trikot und trage es mit Stolz

12. Ohne meine Familie kann ich nicht leben. Meine Schwester und ich sind ein Herz und eine Seele

13. Ich habe 300 Tage im Jahr Fernweh

14. Ich bin ein Welten bummler. Später möchte ich mal sagen können, ich hab die ganze Welt gesehen

15. Eins meine Hobbies ist malen - dabei vergesse ich die Welt um mich

16. Ich bin schon Patentante und war schon Trauzeugin meiner Besten Freundin

17. Ich backe sehr gerne

18. Die Insel meiner Träume ist Bornholm

19. Ich finde die Kombination aus neuen Möbeln und alten Möbeln super schön. Ich freue mich immer wenn die meine Erbstücke anschaue :)

20. Früher wollte ich Fotografin werden und heute hat mein Beruf überhaupt nichts mehr Kreativität zutun.

21. Ich habe früher getanzt

22. Ich bin Buchhalterin und mache zur Zeit eine Weiterbildung zur Finanzbuchhalterin. Und nein, dieser Beruf ist nicht langweilig und Öde sondern super spannend. Wenn ihr mehr über meinen Beruf erfahren möchtet dann schreibt mir.

23. Ich lese für mein Leben gerne, obwohl ich es früher gehasst habe!

24. Ich hasse unpünktliche Menschen

25. Ich kann keine Witze erzählen

26. Ich habe eine Tätowierung.

27. Ich habe Angst vor Affen. Und das nur wegen eines Horror-Film

28. Ich liebe One Tree Hill

29. Ich bin ein Sturer Mensch und möchte immer mit dem Kopf durch die Wand. Und wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe muss ich dieses auch machen und am besten sofort.

30. Ich bin ein sehr Ehrgeiziger Mensch, ich muss alles mit 200 % machen und stehe mir manchmal mit meiner Perfektion selbst im weg.

31. Ich kann O.C. California auswendig

32. Ich habe in der Schule früher Mathe geliebt und Physik gehasst.

33. ich war in Ungarn zum Kunst-Austausch

34. Meine aller Beste Freundin kommt aus Norwegen

35. Ich glaube das Menschen die sterben zu deinen Schutzengeln werden, wenn du sie geliebt hast.

36. Sex and the City gehört zu einen meiner Lieblingssendungen und ich habe alle Staffel sowie die Filme

37. Als Kind habe ich Aristocats geliebt und sie jeden Tag geschaut. Wenn ich Krank bin schaue ich es noch heute

38. Als Kind sind wir immer Campen gefahren, heute hasse ich es und würde es mit meinem Kinder später nicht machen

39. Ich liebe es zu shoppen und meine Wohnung neu zugestallten

40. Ich trage immer den passenden Nagellack und die passende Tasche zu einem Outfit

41. Ich gehe ungeschminkt zur Arbeit

42. Ich habe drei Jahre im Weserstadion gearbeitet als Logen-Hostess

43. Ich bin Fussball begeistert

44. Ich telefoniere jeden Tag mit meiner Oma

45. Meinen ersten Freund habe ich im Urlaub in Portugal kennen gelernt

46. Mein erstes Auto war ein roter Lupo und er hieß Knut. Ich habe es geliebt und  musste weinen als ich es verkauft habe.

47. Ich bin auf einem Bauernhof groß geworden

48. Ich liebe Schiffe und vorallem Wasser

49. Wir hatten früher eine Katze, einen Hund und viele Meerschweinchen. Heute habe ich keine Haustiere mehr.

50. Wir haben eine schreckliche Nachbarin und sind froh wenn wir sie los sind.

Das waren 50 Facts über mich. Ich hoffe ihr konntet mich ein bisschen besser kennen lernen. ich tagge jeden der mitmachen möchte.

15 Kommentare:

  1. Hab mir grade alle facts über dich durchgelesen, du bist echt ne süße! Manches trifft auch genau auf mich zu wie zb der Ehrgeiz oder dass ich auch sehr stur bin und backen liebe :D
    Wie hieß denn der film der die so angst vor affen gemacht hat?
    Liebe grüße,

    http://a-warriors-diray.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Wie der Film hieß weiß ich leider nicht mehr, das ist schon 9 Jahre her. Auf jeden Fall irgendwas mit Affen :D

      Löschen
  2. hihi beim Lesen hab ich mich oft wiedererkannt :) Schöner Post und nette Persönlichkeit! LG, Katha

    http://hirschzeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen geht mir genauso! :)
    Und ich liebe auch O.C.!! Ich war am Boden als es vorbei war ..

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Richtig witzige Sachen dabei :):D

    http://fashionkreiss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich finde diesen Tag echt cool! :)
    ich hab ihn das erste Mal auf Youtube gesehen und finde es cool das ihn auch Blogger machen :)
    Wen taggst du denn? :)

    http://thesesummerdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Solche Tags sind immer ne ganz gute Möglichkeit den Menschen hinter der ''Kulisse'' besser kennenzulernen :) Gute Sache!

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wie viele Nagellacke hast du denn ca? Ich bin auch so verrückt nach Nagellacken, hihi :)
    Liebe Grüße, toller Blog!

    AntwortenLöschen
  8. richtig klasse Post. Ich find sowas im super interessant zu lesen! :))

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deinen Blog wirklich toll (:
    Ich folge dir jetzt und würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest. (::

    Liebste grüße Coeur ♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich finde das gut, dass du jeden Tag mit deiner Oma telefonierst ^^
    Ich wollte auch erst bei dem tag mit machen, aber jetzt machen ihn so viele, dass ich es für unnötig halte auch noch mich einzureihen :D
    miau♥ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo