Mittwoch, 13. März 2013

Aufgebraucht 1.0

Hallo Schönheiten,

ich persönlich liebe diese Post/Videos über die aufgebrauchten Produkte. Daran kann man sehen welche Produkte wirklich gut sind oder eher eben nicht.



Dove Intensiv Body Lotion - Diese Body Lotion benutze ich bestimmt schon 4 Jahre. Ich liebe diesen Duft und die Pflege finde ich auch super. Leider gibt es diese Lotion nur in der "kleinen Größe" und nicht wie andere in der "großen Größe". Das ist eine große Liebe von mir!

Balea YOUNG Dusche Peachy Rose - Das Duschgel benutze ich jetzt auch schon länger fast 1 Jahr und mag es wirklich von Geruch her, durch meine Migräne bin ich sehr Geruchsempfindlich und bekomme leider schnell Kopfschmerzen. Deswegen bin ich froh wenn ich was finde was ich riechen kann. Ich meine das Duschgel kostet 0,85 € also ein schnappa.

Penaten Pflege-ÖL Aloe-Vera - Da meine Haut gerade an den Beinen im Winter immer sehr rau ist und spannt benutze ich gerne Baby-Öl. Mir gefällt der Geruch und die Wirkung ist auch gut, leider zieht das Öl nicht so schnell ein. Dennoch habe ich es mir wieder gekauft.

Maybelinn Augen-Make-Up Entferner für Wasserfestes Make-Up - für mich ist das der beste Make-Up entferner. Er entfernt gut und brennt nicht in den Augen. Ich habe ihn mit schon mehrfach wieder gekauft.

Wella ProSeries Shampoo Winter Therapy- Ich mag dieses Shampoo sehr gerne, die Pflege ist sehr gut. Für jeden Tag kann ich das Shampoo jedoch nicht verwenden dafür ist das zu reichhaltig aber jeden 3ten tag passt das. Da der Winter hoffentlich bald zu Ende ist werde ich meine letzte Falsche aufbrauchen und mir dann ein anderes kaufen.

Wella ProSeries Conditioner  inter Therapy - Hier gilt das gleiche, wenn der Winter vorbei ist und meine letzte Falsche aufgebraucht ist. Ziehen bei mir neue Produkte ein. Habt ihr schon was von den aussi Produkten gehört?

Balea UREA Tagescreme - Im Winter verwende ich immer eine Creme mit Urea, die von Balea finde ich wirklich gut und sie ist kosten günstig. Im Frühling/Sommer ist diese mir jedoch zu reichhaltig da steige ich dann auf andere Produkte um.

Loreal Voluminous Carbon Black Mascara - Dies war mal meine aller liebste Lieblings-Mascara. Mein heiliger Gral, nur leider hat die letzte nicht mehr das Ergebnis gezaubert welches ich so geliebt habe. Deswegen bin ich erst mal umgestiegen. Werde ihr aber nochmal einen Versuch geben wenn die "neue" leer ist.

essence Nail Polish remover - Ich mag den sehr gerne, er entfernt gut und riecht schön. Über die Pflege können wir uns streiten aber ich glaube es gibt keinen der wirklich pflegt?!

essence better than gel nails top sealer - einer meiner heiligen Grale Ein wirklich tolles Produkt, ohne den lackiere ich mir die Nägel nicht mehr!

P2 Base + Care Coat - Diesen Basecoat benutze ich auch schon sehr lange. Was mir nicht so gut gefällt, ist das man das letzte Drittel nicht mehr verwenden kann. Aber sonst bin ich sehr zufrieden.

Wie findet ihr diese Post? Wollt ihr mehr davon sehen?

4 Kommentare:

  1. yeah ich liebe aufgebraucht posts/videos mach mehr davon :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wenigstens macht mal jemand seine Sachen leer :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Art von Posts auch immer sehr gerne, aber selbst schaffe ich es nie, die leeren Produkte so lange aufzubewahren, um darüber zu berichten. Mein Zimmer ist nicht so groß und wenn ich dann auch noch "Müll" lagere :D


    www.unfugfabrik.net

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Art von Beiträgen auch sehr gern. Finde ich auch besser als die meisten Einzelrezensionen. Zu manchen Sachen kann man einfach nicht so viel sagen.

    Ich krieg´s leider nie hin. Mein Zimmer ist es schon so klein und dann noch zusätzlich "Müll" lagern... :D Na ja... Erfreue ich mich eben an den Beiträgen anderer ;)

    www.unfugfabrik.net

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo