Freitag, 29. März 2013

Fashion Friday: Outfits für Oslo

Hallo Schönheiten,

wie ich euch ja bereits erzählt habe bin ich für eine kurz Kreuzfahrt nach Oslo gereist. Heute möchte ich euch meine Outfits zeigen.

Für die Anreise habe ich dieses Outfit gewählt. Das ist ein super bequemes Outfit und dennoch noch mit den passenden Accessoires sehr Chic.

Für das Abend essen habe ich dann dieses Outfit gewählt. Mein Make-Up habe ich wie ich es zur Zeit sehr liebe in Taupe gehalten. Das Make-Up verlinke ich euch hier.


Kleid: H&M, Schuhe: H&M, Tasche: H&M, Schal: Gina

Für den Land-Tag habe ich mich dann warm angezogen, weil es laut Wetter bericht auch kalt werden sollte. Aber ich habe mich "leider" zu warm angezogen. Das Make-Up was ich an diesem Tag gewählt habe, verlinke ich euch hier.


Pullover: H&M, Hose: H&M, Tasche: H&M, Schal: Gina

Das letzte Outfit habe ich nicht mehr Fotografiert und kann auch auf keine anderen Fotos zurück greifen. Ich habe aber etwas gemütliches für die Heimfahrt gewählt.

3 Kommentare:

  1. ooh Kreuzfahrt nach Oslo klingt ja toll! Würd ich auch gern mal machen :)
    Mir gefällt der graue pulli gut, gemütlich aber schick!


    AntwortenLöschen
  2. Très chic ;)
    So eine kurze Kreuzfahrt klingt super. Wenn ich es mir leisten kann, mache ich das auch mal.

    LG Celly von http://idatebooks.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dein Blog ist so toll & ich finde dein Design so wunderschön! :)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?? Würde mich sehr darüber freuen, dich als Leserin dazu gewinnen zu können! ;)
    http://juliliciouss.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Juli <33

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo