Freitag, 22. März 2013

Spring Look

Hallo Schönheiten,

bei dem Winterwetter denkt ja fast jeder an den schönen Frühling. Da ich kein Schnee mehr sehen kann, habe ich mir ein bisschen Frühling ins Gesicht gezaubert.

Produkte:



Gesicht:
catrice Photo Finsh Foundation - 020 Rosy Beige
Manhatten Wake-Up Concealer
catrice Skin Finish Compact Powder - 010 transparent
M.A.C - Harmony

essence Ballerina Backstage blush soufflé - 01 prima ballerina
MNY - 305A (gibt es leider nicht mehr aber essence hat beispielsweise einen ähnlichen)


Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
M.A.C. - Expensiv Pink
M.A.C. - Soba
catrice KohlKajal -140 Chocwaves 
essence I love extrem Mascara

Lippen:
alverde -26 Softly Nude

Ihr müsst natürlich nicht die selbern Produkte verwenden wie ich. Ich nehme auch nur die Produkte die ich zu hause habe.






16 Kommentare:

  1. Also aif den ersten Bildern habe ich irgendwie gar nicht erkannt das du da irgendwas gemacht hast , außer das deine Wimpern natürlich geschminkt aussehen :D auf dme letzten erkennt man es dann ja doch ganz gut .... ist sehr dezent und deshalb gefällt es mir ;)

    AntwortenLöschen
  2. das catrice puder habe ich auch :) natürlicher look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Das Puder ist wirklich ein tolles Produkt :)

      Löschen
  3. Schöne Produkte :)
    Besonders das AMU ist toll.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch und frühlingshaft, muss ich auch mal probieren =)

    AntwortenLöschen
  5. Wow du bist wunderschön:) ich denke dir könnten auch gut Lila Töne stehen. Gruß http://wahrelieebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschön, die Farben passen perfekt zu deinen Haaren und deinem Teint :)

    liebe grüße!
    schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei!
    http://fashionkreiss.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel-hallo-meine-lieben-weil-ich.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus. So frisch und von der Frühlingssonne geküsst.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner day look

    miau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo