Montag, 1. Juli 2013

Manicure Monday: peach daiquiri

Hallo Schönheiten,

ich konnte mal wieder nicht widerstehen und habe mir von essie den peach daiquiri gekauft. Dieser Lack war in aller Munde und da musste ich ihn auch haben.



Dies ist ein schöner schon fast Neon Pink mit Peach. Eine sehr schöne Farbe gerade wenn man gebräunt ist. Nach zwei Schichten war der Lack deckend. Er trocknend zwar nicht super schnell aber das ist trotzdem in Ordnung.
Ich hab mich jetzt schon in die Farbe verliebt, ich finde sie spiegelt den Sommer sehr gut wieder und macht Lust auf Sonne, Strand und Meer.
Ich habe damit meinem Hausputzt gemacht und danach war er noch ansehnlich, ich musste ihn nicht neu lackieren. Die Haltbarkeit ist gut.

Dennoch ist due Farbe der hammer, ich bin so oft angesprochen wurden was das für ein cooler Lack ist und wo ich den her habe.

Wenn ihr ihn seht kauft ihn euch!




14 Kommentare:

  1. Sehr tolle Farbe liebe

    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja ein riesiger Fan von den ESSIE Lacken. Die Farbe ist super - erinnert mich an Sommer, Melone, Cocktails und viel Sonne!

    Super Post!

    Liebst,
    Rosalie.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss zugeben, dass ich derzeit eine Anti Nagellack Phase habe, was meinen Nägeln auch echt gut tut. Ich habe die letzten beiden Monate Maske gemacht und davon sind sie leider sehr in Mitleidenschaft gezogen.
    So eine Farbe würde ich natürlich nach meiner Abstinenz gerne auf den Nägeln tragen, aber am liebsten mag ich eigentlich klassisches Rot. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, ich mag korallige Rosatöne, nur wäre er auf meiner blassen Haut wohl zu korallig =)

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist der hammer, wundervoll!
    im übrigen hast du auch wirklich schöne fingernägel : )

    http://www.diamondsandcandyfloss.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist echt richtig schön sommerlich, werd ich mir auch holen :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ui ich hab mich auch gerade in die Farbe verliebt :D <3

    AntwortenLöschen
  8. super ober mega knallig! sehr cool


    http://meeoos-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Denselben habe ich auch ,toller Sommerlack !

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr toll aus, die Farbe ist perfekt für den Sommer! :)

    http://dania90.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Coole Farbe, ich glaube, den muss ich mir auch mal holen <3

    http://mode-bonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne und erfrischende Farbe! Werde ihn auf jeden fall ausprobieren;)
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Der ist wunderschön! Aber in meinem DM seit ner Woche ausverkauft -.-

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo