Samstag, 20. Juli 2013

Smokey Eyes ala Selena Gomez

Hallo Schönheiten,

ich habe mich von Selena Gomez inspirieren lassen und dabei ist dieser Look raus gekommen. Wenn ihr mir auf instagram folgt, dann habt ihr ihn auch schon zwei drei mal gesehen.
Was  mir an diesem Make-Up sehr gut fällt ist, dass der Lidstrich schön weich und smokey ist und der rest in Nudfarben gehalten ist. Aber seht selbst.

Produkte:



Gesicht:
catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation 020rosy beige
Benefit High Beam
Maybelline Fit me Conceler 15
catrice Skin Finish Compact Powder - 010 transparent

catrice sun glow matt bronzing powder 020 deep bronze

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
Sleek Storm Palette ( hellbraun, dunkelbraun und schwarz)
L´oréal Super Liner Garbon Gloss extra black
essence I love extrem Mascara
Estée Lauder Sumptuous Bold Volume Lifting Mascara

Lippen:
Clarins Eclat Minute Instant Light Lip Perfector 02




5 Kommentare:

  1. ich wollte mir auch schon eine sleek palette bestellen, sind die wirklich so gut? :) sieht auf jeden fall schön aus :)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Gesicht hast du! Make up gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die sleek Paletten einfach

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo