Mittwoch, 3. Juli 2013

Top & Flop Produkte - Juni

Hallo Schönheiten,

der Juni ist schon wieder zu ende, Kinder wo bleibt die Zeit? Bald geht es schon nach Irland und langsam bekomme ich Lampenfieber - hilfe! 


Ich hatte in diesem Monat ein Paar Favoriten. Zum einen hatte ich Geburtstag und hatte einen tollen Tag mit meiner Familie und Freunden. Und was der absolute Hammer, war die Überraschungsparty die mein Freund für mich organisiert hat. Aber kommen wir zu meinem Beauty-Favoriten

Ich habe jetzt auch instagram, ich würde mich freuen wenn ihr mir dort folgt. Ich heiße dort mioamenita. 


 TOP- Produkte

Loreal Super Liner Carbon Gloss - wer mich kennt weiß das ich seit Jahren nur den Eyeliner von BeYu benutze aber jetzt musste mal eine Veränderung her. So viele haben von diesem Eyeliner erzählt und finden Ihn toll, und ich auch. Wenn ich einen mit einer feinen spitze sucht, dann schaut mal dort vorbei.

estee lauder 35 Simply Pink SHINE - ich habe diesen Lipgloss geschenkt bekommen und mich riesig gefreut. Er ist einer super schöne Alltagsfarbe und lässt sich sehr gut auftragen, er hält auch wirklich sehr lange. Und obwohl er solange hält klebt er nicht so wie andere.


essence Lippenstift - All about Cupcake - um diesen Lippenstift bin ich lange um zu geschlichen. Fast jeder hat von ihm gesprochen und nun ist er auch bei mir eingezogen. Was ich nicht bereue, er ist wirklich sehr schön, leider hält er nicht lange aber das ist für 1,95 € trotzdem okay.


Maybelline Fit me Concealer 15 - ich habe mir diesen Concealer bereits nachgekauft und bin total zu frieden. Ein wirklich tolles Produkt das sehr ergiebig ist und die Augenringe super abdeckt.


Clarins instant light Natural Lip Perfector 02 - ich liebe ihn!
Er ist sein Geld wirklich wert.

KIKO 284 - ein super schöner dunkler Pink ton, wenn ich nicht weiß was ich mit lackieren solll wähle ich ihn.


estee lauder Sumptous Bold Volume Lifting Mascara - Auch diese Mascara habe ich geschenkt bekommen und benutze sie immer als erstes um die Wimpern zu teilen. Alleine würde ich sie nicht tragen, aber in Kombination wirklich super.


Essence I <3 extreme Volume Mascara - ich benutze immer erst die Bold Volime Lifting Mascara und danach diese und die Kombination ist wirklich super.


Manhatten BB Creme - Ich habe euch da schon eine Review zu geschrieben, wenn euch die interessiert dann klickt hier. Ich benutze nur noch diese BB Creme wirklich super.


MAC Charcoal brown - Wenn ich einen Alltags-Look geschminkt habe, aber ich immer diesen hier gewählt.


MAC Tete-a-Tint - Wenn ich Charcoal Brown benutze, benutze ich auch immer Tete-a-Tint. Für mich ist dies das perfekte Paar.


MAC Sable - Ich habe diesen Monat den Lidschatten Sable für mich entdeckt und meisten diesen Look geschminkt. Wenn ich es ein bisschen All-Tags tauglicher haben wollte, habe ich diesen gewählt.


essie Peach Daiqiuri - Ich habe euch dazu schon ein Manicure Monday geschrieben und ich liebe diesen Lack.


Loreal Versailles Gold - Auch hier zu habe ich euch ein Manicure Monday geschrieben, ein wirklich schöner Lack.


benefit high beam - Ich mische diesen Highlighter immer mit meiner BB Creme, damit zaubere ich ein super schönes Ergebnis. Ich liebe diese Kombination.


Flop-Produkte
 

Ich hatte auch diesen Monat keine.





16 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich =) Die Mascara habe ich auch, sie ist wirklich überraschend gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch super! von mac eyeshadows, essie lacken und benefit bin ihc persönlich auch ssehr angetan! :=

    AntwortenLöschen
  3. Über die Mascara von essence habe ich bis jetzt echt nur gutes gehört, ich glaub ich werde sie auch mal testen. Danke für die Tipps! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hast du ein swatch von em Kiko Nagellack? :)

    http://kleidermaerchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich habe auf twitter ein Bild hochgeladen schaue doch mal vorbei :)
      https://twitter.com/mioamenita

      Löschen
  5. Werde mal schauen, ob ich dich da finden kann!

    Die BB Cream fand ih übrigens so la la :)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Was machst du denn in Irland?

    LG Celly von I date books

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube ich muss die BB Cream auch mal testen :) tolle Produkte :)

    Ganz liebe Grüße♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich wollte auch schon immer mal ne bb-cream testen, ich schau mal nach deiner ;)
    liebe grüße,
    maze von
    http://annosarusrex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja echt eine gute Ausbeute, dass da nirgends Flops dabei waren :)
    Mir gefällt vor allem der Lippenstift von essence <3
    Liebste Grüße,
    Missi

    AntwortenLöschen
  10. mir gefallen die Produkte echt gut, auch schöne Farben, alles so ein bisschen Rot - Pink - Koralle :)
    gefällt mir.
    Schöner Blog

    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Produkte, um den High beam schleiche ich schon lange herum...

    Lieben Gruß,
    Anastasia

    http://everyday-pleasures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Einige Produkte kannte ich noch nicht

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne review- einige produkte davon habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  14. Wo du es sagst, ZeIt geht echt schnell vOrbei

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo