Montag, 26. August 2013

Manicure Monday: Creamy Angora

Hallo Schönheiten,

im letzten Manicure Monday habe ich euch erzählt das ich auf der Suche nach einen schönen Nude-Lack bin und da bin ich auf diesem Lack von L´oréal aus der Color Riche Reihe gestoßen.




In dem Lack sind 5 ml enthalten und sie kosten 4,95 €. Was wirklich viel Geld ist aber ich fand die Farbe sehr schön und somit ist er mitgekommen.
Der Lack war nach 3 Schichten deckend und ist wirklich schnell getrocknet. Der Lack hat bei mir 4 Tage gehalten bis ich Tipwear bekommen habe, Die Haltbarkeit finde ich gut.

Dies ist ein schöner Nude-Ton der ins Peach geht wie ich finde. ich dachte immer mir würde eher die Töne mit einem Rosa-Stich besser stehen aber ich finde das sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Mir persönlich gefallen Nude-Töne sehr gut, weil man damit immer gepflegt aussieht und solche Lacke zu jedem Outfit passen. Damit macht man eigentlich nichts falsch.

Welche ist eurer liebster Nude-Lack?




12 Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir echt gut, ein toller Nudeton!
    Mein liebster Nudelack ist von OPI.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Nude anber mir steht sowas leider nicht

    AntwortenLöschen
  3. Stolzer Preis! Sieht aber gut aus! :)
    Liebe Grüße
    Isa

    http://heartlines23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht findest du bei Essence oder Catrice ein Dupe dazu :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschöne Nagellackfarbe !
    Habe so eine ähnliche. Trage sie unheimlich gerne (:

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr natürlich aus, gefällt mir (:

    AntwortenLöschen
  7. Finde die Farbe toll... habe einen von Manhattan entdeckt, der ins altrosafarbene geht: 51T

    Liebst, Jette von
    http://mode-jeudi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. 4,95 find ich eigentlich nicht teuer. gut, ein teil davon fließt in tierversuche, das ist fies, da bekommt man für weniger von anderen marken genauso guten lack ohne tierversuche :)
    die farbe find ich schön. dezent unauffällig, aber trotzdem elegant und eben vorhanden

    AntwortenLöschen
  9. Übrigens... Ich habe dich getaggt und hoffe, du hast Spaß daran, 10 Fragen von mir an dich zu beantworten:) Hier findest du die Fragen: http://mode-jeudi.blogspot.de/2013/08/10-fragen-tag.html#comment-form

    Liebst, Jette

    AntwortenLöschen
  10. Der siehtt ttoll aus! Ich liebe Nagellacke in nude, die passen einfach zu allem!
    Liebe Grüße!

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. hey, dein blog gefällt mir! :)
    Schau doch mal bei mir vorbei ..
    wenn du mir folgst, werde ich dir auch folgen :)

    Grüße!
    hardtocherish.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo