Montag, 12. August 2013

Manicure Monday: Sky Crush - Sugar Crush Nails

Hallo Schönheiten,
ich habe von meiner Bestenfreundin zum Geburtstag diesen Nagellach von Isadora bekommen in der Farbe 126 Sky Crush. Isadora bekommt man bei Douglas.


Der Lack war nach zwei Schichten deckend und ist sehr schnell getrocknet was mir sehr gut gefallen hat. In dem Lack sind 6 ml enthalten, da es ein geschenk war, weiß ich nicht wie viel er gekostet hat. Aber googelt das dich einfach mal.
Wie der Name schon sagt, hat dieser Lack eine raue Oberfäche und fühl sich wie Sand an, in diesem Lack sind dazu noch grobe Glitzerpartikel enthalten. Die Haltbarkeit war okay, nach 2 Tagen fing er an abzubröckeln.
Ich hatte noch nie einen Lack von Isadora deswegen war ich besonders gespannt. Die Verpackung gefällt mir persönlich nicht so aber es kommt ja auch auf den Inhalt an.

Der Sand-Style oder Sugar Crush ist ja diesen Sommer voll im Trend. Ebenfalls hat P2 solche Lack raus gebracht dazu habe ich euch schon zwei Manicure Monday´s geschrieben, wenn euch diese interessieren dann klickt hier und hier.




18 Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt ziemlich genial, ich stelle mir das vor allem im Winter, wenn Schnee liegt, sehr schick vor. Ich glaube aber, ich würde nur einen Nagel damit lackieren und die restlichen dann in einem passenden hellblau ohne Sandeffekt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt chic aus =D zum ausgehen ist das bestimmt super ;) gibts das auch in anderen Tönen? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich diesen Lack geschenkt bekommen habe kann ich das gar nicht so genau sagen, ich denke mal schon aber müsstest du mal selber schauen. Bei P2 gibt es eine "große" Auswahl von rot über Pink bis blau und braun.

      Löschen
  3. der is wirkloich richtig schön!!!
    liebe grüße von
    esther von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  4. Also ich will auch mal so einen ausprobieren ! finde es sieht richtig gut aus !

    AntwortenLöschen
  5. Mir wäre der lack ein bisschen zu sibrig, was sich mit meiner Haut beißt, aber sonst ist er echt schön.

    AntwortenLöschen
  6. Mir persönlich gefällt die Farbe nicht so gut, aber der Effekt ist cool. :-)
    Mit lieben Grüßen,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es wirklich schön, aber ich habe immer öfter das Gefühl, dass diese Sand Style Lacke extrem schnell absplittern.. :/

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack sieht sehr hübsch aus!! Habe noch nie einen von IsaDora probiert!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe so einen Lack im Sand-Style in rosa und ich finde die toll.
    Nur entfernen lassen sie sich recht schwierig finde ich ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! So einen Glitzerlack hab ich auch! ;)

    Liebst, Elisa Zunder
    Bis zum 18.8 läuft noch ein Gewinnspiel! ;)
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für eine tolle farbe :)

    Übrings danke für dein Liebes Kommentar :) Zu dem Top wird es demnächst noch einen Outfit Post geben :)

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Glitzer ist toll, sowohl auf den Kleidungen , als auch auf den Nägeln :*
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe solche Lacke, eine ganz tolle Farbe.

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo