Freitag, 2. August 2013

Top & Flop Produkte Juli

Hallo Schönheiten,

der Juli ist auch geschafft und dieser hat sich ja von seiner schönsten Seite gezeigt mit viel Sonnenschein. Ich muss nur noch ein Monat arbeiten und dann heißt es ausziehen aus der Wohnung alles für Irland packen und los geht die große Reise. Aufregung Pur.

Kommen wir aber nun zu den Beauty-Produkten die mir in diesem Monat Freude bereitet haben.




TOP-Produkte:

essie peach daiqiri - letzten Monat war er auch schon mein Favorit und diesen Monat ist es genauso, ich hatte ihn meistens in der Hand wenn ich mir die Nägel lackiert habe. Es ist auch schon ein ganzes Stück raus. Ich finde auch bei diesem tollen Wetter passt er einfach super und gerade wenn die Haut gebräunt ist. Wenn ihr Tragebilder sehen möchtet dann klickt hier.

Sleek Storm Palette - Wenn ich diesen Monat ein Make-Up getragen habe, dann war es dieses hier. Dazu habe ich zwei Lidschatten aus der Sleek Palette verwendet einmal das helle-braun und das dunkle braun, beide sind matt. Ich finde diese Palette wirklich sehr gut und sie kostet auch nicht viel, schaut sie euch mal an.

Benefit High Beam - Wie auch im letzten Monat auch wieder ein Favorit. Ich benutze das Produkt immer zusammen mit einer Fundation um mehr Glow zu haben wie man so schön sagt.

Spray Gel Sunscreen Austalian Gold- Diese hat mit eine Freundin aus den USA mitgebracht und diese ist wirklich super. Sie reicht schön sommerlich. Was mir aber besonders gefällt, ist das diese Creme die Wirkung der Sonne unterstützt und man schneller braunt wird.

Sun Dance Lippenpflege SPF 20 - Beim Sonnen darf man auch die Lippen nicht vergessen und da finde ich diesen Lippenpflegestift am besten.

Loreal Super Liner Carbon Gloss - genau wie im letzten Monat immer noch TOP.

essence Lippenstift - All about Cupcake - diesen Lippenstift habe ich richtig lieben gelernt, ein wirklicher toller Ton und für 1,95 € wirklich super. Schaut ihn euch mal an wenn ihr solch eine Farbe sucht.

Maybelline Fit me Concealer 15 - ich habe mir diesen Concealer bereits nachgekauft und bin total zu frieden. Ein wirklich tolles Produkt das sehr ergiebig ist und die Augenringe super abdeckt.

Clarins instant light Natural Lip Perfector 02 - ich liebe ihn!
Er ist sein Geld wirklich wert.

Manhatten BB Creme - Ich habe euch da schon eine Review zu geschrieben, wenn euch die interessiert dann klickt hier. Ich benutze nur noch diese BB Creme wirklich super.

Diesen Monat habe ich Produkte die ich weniger gut fand und wo ich den Kauf bereue. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.

FlOP-Produkte:

Weleda Hirse Pflege-Haarshampoo: Zu diesem Produkt habe ich euch ja schon eine Review geschrieben, wenn euch diese interessiert dann klickt hier. Dieses Produkt hat bei mir überhaupt nicht geholfen deswegen ist es ein FLOP für mich.

Sun Dance Selbst Bräunungsmilch: Auch zu diesem Produkt habe ich euch eine Review geschrieben, wenn ihr diese lesen möchtet dann klickt hier. Da die Bräune nicht gleichmäßig war ist auch dieses ein FLOP für mich.

8 Kommentare:

  1. Der Essie Lack ist wirklich toll und Weleda Produkte mag ich generell eigentlich auch sehr :)
    Toller Post :)

    Liebe Grüße
    Fio

    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Benefit Zeug mag ich auch total gern!!!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. DIe Manhattan BB Creme vertrage ich leider nicht aber meine Freundinnen finden sie auch toll!
    SunDance hätte ich auch als nächstes ausprobiert, aber gut dass du schon gesagt hast dass die Bräune nicht gleichmäßig ist.... :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Essie Lack ist eine super Sommerfarbe.

    Hast einen Schönen Blog

    Lg Patty
    von Meinekosmetiktraumwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. den lack von essie hat meine schwester und der ist sooooo nice auf den füßen! :-)

    http://lindenlover.blogspot.de/
    und schnell anmelden zu meiner BLOGVORSTELLUNGsrunde ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Lipgloss von Clarins auch!! Der sieht so toll auf den Lippen aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die BB cream ist bei mir auch absolut Top! Und mit dem Eddie Nagellack liebäugle ich auch war bisher nur zu geizig^^ aber ih fürchte jetzt bin ich überzeugt :)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo