Montag, 30. September 2013

Manicure Monday: Bobbing for Baubles

Hallo Schönheiten,

meine Schwester hat diesen wundervollen Lack und ab und zu darf ich ihn mir ausleihen. Zu Weihnachten hat sie mir einen Lack von catrice geschenkt der diesem sehr ähnlich kommt, wenn euch der Lack interessiert dann klickt hier.




Aber kommen wir zu Bobbing for Baubles, ich finde die Farbe sehr cool, auf den ersten Blick würde man sagen das ist ein Blau/Schwarz auf den zweiten Blick ein Dunkelblau. Es errinert mich sehr an Blaubeeren. Und gerade in dieser Jahreszeit Herbst/Winter finde ich ist das eine super Farbe. Er ist nach einer Schicht deckend gewesen aber ich als "Freak" aber zwei Lackiert damit es wirklich perfekt ist.

Wie ihr wisst liebe ich essie lacke und habe auch wirklich viele und bereue nicht einen kauf. Ich finde 7,95 € für 15 ml wirklich in Ordnung, weil sie auch lange halten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo