Montag, 2. September 2013

Manicure Monday: Meine Catrice Nagellack

Hallo Schönheiten,

ich möchte gerne eine "neue Reihe" starten und zwar möchte ich euch jeden Montag von einer bestimmten Marke die Lacke zeigen die bei mir eingezogen sind. Ich lese sowas immer sehr gerne, ich hoffe euch interessiert das auch?

Anfangen möchte ich mit Catrice, ich werde euch die Tragebilder verlinken, wenn euch dann ein bestimmter gut gefällt könnt ja drauf klicken. Oder schaut bei Twitter und instagram vorbei da habe ich auch Tragebilder gepotstet.



Discreet Artist -Dieser Lack ist aus der Neo Geisha LE, ich weiß nicht ob ihr den noch Kleiderkreisel bekommt müsst ihr mal schauen. Dieser Lack ist nach 4 Schichten deckend, deswegen benutze ich ihn nur als Unterlack oder wenn ich nur "Klarlack" auf den Nägeln haben möchte. Also eher ein Fehlkauf für mich aber ich benutze ihn trotzdem.

Sold out for ever -Dies ist ein schönes hellblau mit schimmer. Leider hält der Lack mir nicht mal einen Tag deswegen würde ich ihn auch nicht noch mal kaufen. Er ist auch aus dem Sortiment gegangen, aber auf Kleiderkreisel bekommt ihr ihn vielleicht noch wenn ihr ihn haben möchtet. Ich habe zu diesem Lack schon ein paar Manicure Monday geschrieben, wenn euch diese interessieren dann klickt hier - Sold out for ever - Minze, bunte Nägel

Karl Says Trés Chic- Dieser Lack ist aus der Ultimate Nudes Reihe, ich finde das ist eine sehr schöne Schlichte Farbe. Der Lack ist nach zwei Schichten deckend und hat auch gut gehalten. Wenn ihr so eine Farbe sucht schaut mal bei catrice vorbei.

Rasberry Fields Forever - Dies ist eine meiner meist benutzen Farben von catrice. Das ist ein wunderschönes Rot/Pink. Ich liebe diese Farbe und würde sie mir auch immer wieder nachkaufen.

New York - Dieser Lack ist aus der Big City Life LE und ein verwaschenes Türkies. Ich mag die Farbe nicht so gerne und trage ihn auch nur habe ihn nur weil da New York drauf ist. 

Hip Queens Wear Blue Jeans! - Diesen Lack habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen von einem Freund. Ich finde die Farbe sehr schön und er hat auch gut getrocknet. Leider hat die Farbe bei mir nicht so lange gehalten. Wie der Name schon sagt ist dies ein Jeans-Blau

How I matt your Mother - Dies ist mein liebster Lack von Catrice er hat ein Brushes Metal Effect den ich aber nicht mag und immer noch eine schicht Klarlack drüber gebe. In der Falsche ist auch nur noch die hälfte drinnen  weil ich ihn imer Herbst und Winter fast nur getragen habe. Dies ist ein sehr schönes dunkelblau mit Lila einschlag.

Captain Sparrow´s Boat - Dies Lack habe ich auch sehr viel benutzt und er ist auch sehr schön. Die Farbe würde ich als anthrazit mit grünlichen Schimmer bezeichnen und soll ein Dupe zum Black Pearl von Channel sein. Ich meine aber den Lack hat catrice aus dem Sortiment genommen.

After Eight - Wie der Name schon sagt ist auch die Farbe. Ein sehr schöner Schwarzer Lack der Grün schimmert. Ich meine aber diesen gibt es auch nicht mehr. Müsst ihr mal schauen. Ich finde ihn klasse.

So das waren alle meine catrice Lacke 9 Stück waren es. Ich hoffe die Reihe gefällt euch? Welche Nagellack Marke ist eure liebste?

12 Kommentare:

  1. Mein Favorit von deiner Auswahl ist "how I matt your mother" :) Ich hab auch ein paar catrice-Lacke und bin eigentlich immer sehr zufrieden, wobei ich generell eher zu p2 oder essie greife <3

    AntwortenLöschen
  2. catrice lacke sind schön, finde die essence colour&go aber auch toll :) www.annpiraprez.com

    AntwortenLöschen
  3. ich mag tie catrice lacke eigentlich ganz gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Catrice sehr sehr gerne, da stimmt einfach das Preis-/Leistungsverhältnis :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Rasberry Fields forever Lack habe ich auch und ich liebe ihn heiß :) Finde Catrice Lacke allgemein sehr gut!!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die zwei Lacke links außen finde ich super schön, leider trage ich Catrice Lacke nicht so gern, da sie meist nach einem Tag schon wieder anfangen abzusplittern.
    Meine Lieblingsmarken sind ANNY und Sally Hansen:)
    Liebe Grüße
    http://blushandpowder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe Catrice Lacke

    http://daily-fashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Heey, ich habe dich gerade getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    schau gleich nach -> http://loveesweetlifee.blogspot.de/2013/09/fragen-uber-fragen-2.html

    Liebe Grüße, Corinna von http://loveesweetlifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee finde ich toll! :) Ich stehe imemr vor den Nagellacken und kann mich absolut nicht entscheiden, welcher mitkommen soll >_< Deswegen helfen mir solche Blogeintraege imemr sehr. Am Besten von den Lacken auf dem Foto gefaellt mir "Discreet Artist" ♥

    ~ Uebrigens laeuft auf meinem Blog gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust, mit zu machen?! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Essie Lacke am Besten, weil sie Qualitativ einfach zu 99% gleich sind.

    http://kleinemiezekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde catricenagellacke noch ein bisschen besser als essie muss ich gestehen also super Post hab auch so bestimmt 15 catrice nagellacke

    AntwortenLöschen
  12. Die beiden Lacke ganz rechts gefallen mir am Besten :)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo