Freitag, 4. Oktober 2013

Look-Book Septmeber

Hallo Schönheiten,

auch der September ist zu ende und ich bin endlich in Irland angekommen. Die ersten Tage habe ich in Dublin verbracht bevor es weiter nach Tralee ging, aber das konntet ihr schon in meinem Follow me around sehen.


links: Bluse: Primark, Jeans: H&M, Schal: Primark
mitte: Bluse: H&M, Jeans: H&M
rechts: Bluse: Primark, Cardican: H&M, Jeans: H&M


links: Shirt: forever21, Jeans: H&M
mitte: Shirt: Vero Moda, Short: H&M
rechts: Bluse: Primark, Cardican: H&M, Jeans: H&M


links: Bluse: Primark, Cardican: H&M, Jeans: H&M
mitte: Bluse: Primark, Cardican: Gina, Jeans: H&M
rechts: Bluse: Primark, Cardican: Jeans: H&M


links: Bluse: Primark, Cardcan: H&M, Jeans: Zara
rechts: Bluse Primark, Cardican: Gina, Schal, Gina, Jeans: H&M

Ich hoffe das Look-Book hat euch gefallen? 

7 Kommentare:

  1. Hübsche Outfits <3

    http://fraeulein-ada.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich liebe Irland :) war zwar erst einmal dort, aber ist echt schön dort <3

    Lg Bea,
    http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. da sind einige wirklich tolle outfits dabei ;>
    viel spaß in irland! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Outfits, aber vielleicht machst du lieber mit Selbstaulöser Fotos, damit man nicht immer solche Spiegel- Handy Fotos hat

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne outfits dabei, vor allem das 1. in der 2. reihe mit dem shirt von forever 21 :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Inspirationen :)
    Aber wirklich sehr schwarz.weiß!

    Liebst,
    Lea

    AntwortenLöschen
  7. Ist zwar nicht so ganz mein Stil, aber ich finde, dir steht's wirklich gut :)

    Allerliebste Grüße
    Feli aus des TeufelsKüche

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo