Dienstag, 29. Oktober 2013

Zombie Starlet,1920er † Halloween † | #HorrorWeek

Hallo Schönheiten,

ich habe euch schon mein Nail Design gezeigt das verlinke ich euch hier und dazu kommt heute meine Make-Up und Outfit.

Fangen wir mit dem Make-Up an:

Produkte:
Weiße Theaterschminke
Roten Matten Lippenstift
Roten Lipliner
Violetten Lidschatten
Grauen Lidschatten
Schwarzen Lidschatten
Dunkel braunen Lidschatten
Babypuder



Als erstes tragt ihr die weiße Theater schminke auf, danach fixiert ihr dieses mit Babypuder. Danach fangt ihr an euer Gesicht zu konturieren und zwar genau die stellen die man sonst nie betonen würde. Die Zornesfalte, die Nase, die Mimik Falten und die Wangenknochen  Als erstes arbeite ich mit einem dunkel braun Lidschatten und danach gebe ich einen violetten Lidschatten darüber. Besonders betone ich die Augenringe. Wenn ich das fertig habe, trage ich den grauen Lidschatten auf dem gesamten beweglichen Lid auf und besonders auch an der Nase. Die Mitte des Lid lasse ich aus, da trage ich einen weißen Lidschatten auf. Anschließend gebe ich schwarzen Lidschatten in die Lidfalte und blende dieses mit einem violetten Lidschatten aus. Zum Schluss trage ich noch Kajal um das gesamte Auge auf und klebe falsche Wimpern an.
Nur in das innere meiner Lippe gebe ich einen roten Lippenstift ansonsten halte ich die Lippe weiß. Mit einem Lipliner ziehe ich feine rote linen in meinem Gesicht.

Kommen wir nun zum Outfit:

Ich trage ein spitzen Kleid von New Yoker und dazu habe ich bei Penney´s eine Stupfhose ebenfalls in spitzen Optik gekauft. Die Perlen Ketten habe ich von meiner Oma und die Ohringe sind ebenfalls von Penney´s sowie das Haarband. Meine Haare habe ich einfach in das Haarband eingedreht dieses sollte so Messie wie möglich passieren da wir ja ein Zombie sind.




Ich hoffe der Look hat euch gefallen? Als was geht ihr zu Halloween?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo