Freitag, 20. Dezember 2013

All I Want For Christmas

Hallo Schönheiten,

heute habe ich mal wieder einen Look für euch, ich finde dieser passt sehr gut zu Weihnachten oder aber auch in die Winter Zeit.

Produkte:

Gesicht:
Manhatten BB Cream
Maybelline Fit me Concealer
MAC Harmony

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
catrice vanilla & charles
MAC Charcoal Brown
L´oréal Super Liner Carbon Gloss
Rimmel volume mascara x10 flash extra black

Lippen:
Rimmel Lasting Finish 1000 kisses stay on lip contouring pencil 004 idian pink
Rimmel lasting finish by Kate Lipstick - 117

Als erstes tragt ihr eine Lidschatten Base auf. Danach gebt ihr vanilla auf das komplette bewegliche Lid. Dieses verblendet ihr dann mit Car Brown und um dem ganzen noch mehr tiefe zu geben.  Zum Schluss noch einen Lidstrich ziehen und die Wimpern tuschen und schon ist das AMU fertig. Danach trage ich meinen Lippenstift auf.

Mit gefallen betonte Lippen immer am besten wenn die Augen zurück genommen werden.

Wie gefällt euch dieser Look?




7 Kommentare:

  1. tolle Lippenstift farbe <3

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Look gefällt mir echt gut! Ein Hingucker, durch die Lippen, aber nicht zu aufdringlich! Wunderbar :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Lippenstift! ;)

    Liebe Grüße,

    GEWINNSPIEL
    fashionfika.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die dunklen Lippen stehen dir wirklich sehr gut - für mich sind sie auf jeden Fall auch ein Must-Have für diese Jahreszeit, und natürlich auch für Weihnachten (-:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. schönes make-up. ich bin ein richtiger fan von dunklen lippen und klassischem lidstrich!
    LOVE L
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo