Montag, 16. Dezember 2013

Manicure Monday: Leading Lady

Hallo Schönheiten,

ich habe einen Laden gefunden wo es essie Nagellack gibt und da gab diesen wunderschönen Nagellack und wenn ich mich richtig erinnre sind diesem Lack letztes Jahr alle nach gerannt. Leider sind die Lacke hier etwas teurer ich habe 9,99 € für einen Lack bezahlt, da ich diesen Lack aber unbedingt haben wollte habe ich mal ein Augen zugedrückt.

Der Nagellack deckt in 2 Schichten und enthalten einen sehr schönen Glitzer. Ich finde dieser Glitzer macht diesen Lack zu einem Weihnachtslack. Ich bin froh das ich ihn mir gekauft habe der Lack hat 4 Tage bei mir gehalten. Ich habe den Sally Hansen InstaDry als Top Coat verwendet. Auch das ab-lackieren war kein Problem, dies ging einfacher als erwartet. Normalerweise braucht man gefühlte zwei Stunden um glitzer Lacke zu entfernen aber das ging ruck zuck. Wenn ihr diesen Lack irgendwo seht dann kauft ihn euch!



15 Kommentare:

  1. Schöner Lack, ich finde auch, dass dieser sehr gut zu Weihnachten passt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Nagellack, ich mag momentan eh so ein dunkelrot :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist toll, den hab ich auch.

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Lack, sehr weihnachtlich ;)

    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schöner Lack, jedoch wäre der mir ein bisschen zu teuer.

    Aber perfekte Farbe für Weihnachten :D

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Hm, die Farbe an sich gefällt mir gut an dir, aber ich bin kein Fan von pinkem Glitzer, das sieht sehr leicht etwas übertrieben aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Glitzer ist nicht Pink, die Grundfarbe von dem Lack ist dunkel Rot und der glitzer ist rot/silber :)

      Löschen
  7. Hey, die Farbe finde ich wirklich schön, und genau wie Du sagst_ sehr weihnachtlich. Allerdings finde ich 4 Tage Haltbarkeit für einen 10€ lack nicht besonders viel. Ich selber habe mir einmal einen Essie-Nagellack gekauft, der nach 3 Tagen abging, daher war es dann auch mein einziger und letzter von Essie ;)

    Liebe Grüße
    Mary
    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider halten die Lacke auf meinen Nägeln immer nicht so lange egal von welcher Marke die sind deswegen sind für mich 4 Tage schon sehr gut. Aber ich gebe dir Recht wenn ich viel Geld ausgebe erwarte ich auch sehr gute Qualität :)

      Löschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo