Freitag, 1. Juni 2012

Aufgebraucht im Mai!

Hallo Schönheiten,
wer meinen alten Blog schon verfolgt hat, weiß das ich jeden Monat die Produkte zeige die ich aufgebraucht habe. Ich lese diese Blogpost persönlich sehr gerne.


GUHL tiefen Aufbau Kur, ich benutzte diese Kur bestimmt schon 6 Monate und finde sie für meine Haare wirklich gut. Ich habe euch zu diesem Produkt schon eine Review getipp, falls ihr mehr über meine Meinung lesen wollt, verlinke ich euch das hier.

adidas smooth, der Geruch ist sehr gut habe es auch eine zeitlich benutzt, jetzt jedoch ein anderes gekauft. Das Duschgel enthält mirco pearls was ich ganz nett finde aber keinen großen Unterschied zu anderen Duschgelen feststellen kann.

GUHL Pracht Voll Lang Shampoo & Spülung, diese Produkte benutze ich bestimmt auch schon 6 Monate und bin nach wievor begeistert. Für meine Haare sind das die perfekten Produkte. Ich habe euch dazu auch eine Review geschrieben, wenn euch meine Meinung interessiert, verlinke ich euch das hier.

got2b Schmusekatze, ist eine nette Idee habe es auch gerne benutzt weil ich den Geruch mag werde es mir aber vorerst nicht nachkaufen. Für den Winter wahrscheinlich aber mal gucken bis dahin gehen ja noch ein paar Tage ins Lans.

Rexona shower FRESH, ich liebe diese Deo das ist bis jetzt das beste was ich je benutzt habe und werde es mir auch immer nach kaufen.

Balea UREA Nachtcreme, ich mag diese Creme sehr gerne aber jetzt für den Sommer ist mir die Pflege zu reichhaltig deswegen habe ich es mir nicht nachgekauft aber ab Herbst werde ich diese Creme wieder benutzten. Ich hab dazu auch eine Review geschrieben, die ich euch hier verlinke.

catrice PRIME and FINE, ein wirklich tolles Produkt, ich habe es sehr lange benutzt nur zur Zeit benutzte ich im Alltag kein Make-Up deswegen habe ich es nicht nachgekauft. Wenn ich mal wieder lust bekomme mich morgens vor der Arbeit zuschminken kaufe ich es bestimmt nach. Eine außführliche Review verlinke ich euch hier.

9 Kommentare:

  1. ich höre viel gutes von Guhl...vll. sollte ich das auch mal probieren :)
    Kannst du vll. gute Produkte von Guhl für Volumen und Repair empfehlen?

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir leider keine empfehlen weil ich da noch keine von benutzt habe. Aber ich mag Guhl sehr gerne da kann man eigentlich nichts falsch machen.

      Löschen
  2. ich liebe got 2 b .... benutze selber nur got2b hairstylingprodukte <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutz dieses Rexona Deo auch :D und find's auch top ;3

    AntwortenLöschen
  4. ich schau solche aufgebraucht videos immer von meinen youtubern (;

    AntwortenLöschen
  5. Àugebraucht lese ich immer sehr sehr gerne und werde es Ende Juni, dann auch mal auf meinem Blog machen :)
    Ich folge dỉ erstmal süße
    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog mal vorbeischauen würdest
    http://summergirl15.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee, so ein "Aufgebraucht-Post" Wirklich lesenswert :-)

    Liebe Grüße! :)
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich stehe nicht so aug Guhl. Ich liebe die adidas smooth Dusche.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die vielen Infos, da hast du dir echt Mühe gegeben! Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Liebe Grüße und schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei – 10€ H&M Gutschein

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo