Montag, 18. Juni 2012

Manicure Monday: Scheiß Welt, streu Glitzer drauf

Hallo Schönheiten,
ich habe heute wieder ein Manicure Monday für euch. Dieses Nageldesign ist überhaupt nicht aufwendig.

Produkte:


P2 Base + Care Coat
essence nude glam 04 iced latte
essence nail art speacial effect! topper 03 hello holo
essence studio nails better than gel nails top sealer

Ihr benutzt den Unterlack den ihr immer nehmt. Dann lackiert ihr einen Nude Lack der zu eurer Hautfarbe passt. Dann lackiert ihr vom Nagelbett bis zur Mitte den Glitzertopper, zum Schluss lackiert ihr den Überlack den ihr immer nehmt.

Ich mag dieses Nageldesin sehr gerne, es geht schnell und es ist ein Blickfang. Das einzige was negativ ist, ist das ablackieren. Viel Spaß beim nachmachen.


6 Kommentare:

  1. oh wie süß das design ist, voll im ballerina look! :)
    schade das meine nägel durch knabern immer zu kurz für soetwas sind :(
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. das Glitter hab ich auch :)
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das sieht riiichtig toll aus :) muss Ich auch mal ausprobieren ♥

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr schön aus... gefällt mir richtig gut.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    http://meretrose.blogspot.de/

    Derya

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo