Montag, 11. Juni 2012

Manicure Monday: Europameister

Hallo Schönheiten,

die Europameisterschaft hat am Wochenende begonnen. Für welches Land schlägt euer Herz?
Damit auch die Nägel passend in den Landesfarben lackiert sind habe ich heute diesen Manicure Monday für euch. Mein Herz schlägt für Italien deswegen habe ich auch die Italienischeflage lackier ihr könnt das natürlich für jedes land dementsprechend abwandeln.

Produkte:



P2 Base + Care Coat
essence nude glam 04 iced latte
essie fishnet stockings
KIKO FROZEN 02
essence studio nails better than gel nails top sealer

Ihr nehmt den Unterlack den ihr immer nehmt und dann habe ich einen Nudeton genommen, weil mir weiß zu krass gewesen wäre. Ich habe zwei schichten lackiert so das er deckend ist. Dann habe ich auf dem Zeigefinger die Flage lackiert einen Topcoat drüber lackiert damit es besser hält.

 Ihr müsste natürlich nicht die gleichen Produkte verwenden wie ich.

8 Kommentare:

  1. Ich hätte mir ja eine Deutschlandfahne lackiert ;)
    http://marina-who.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja geschrieben jeder kann sich die Flage lackieren die er möchte & ich bin nun mal Italienfan :)

      Löschen
  2. Also ich bin ja für Deutschland :)

    der nudenagellack ist echt schön! :)
    http://cherrycoreland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich die Wahl hätte würde ich Belgien nehmen.
    Aber die sind ja ausgeschieden, also halte ich zu niemandem.
    Bin nicht so der Fußball-Fan...

    AntwortenLöschen
  4. ich ab mir meine in schwarz-rot-gold lackiert :D

    AntwortenLöschen
  5. Fußball ist mir ganz ehrlich herzlich egal :D
    Aber die Nagellacke sind trotzdem geil :D

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. waaaas kein deutschland :P
    <3

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo