Freitag, 22. Februar 2013

Fashion Friday: Outfit of the Day #2

Hallo Schönheiten,

heute ist Freitag und das heißt wieder Zeit für Fashion. Letzte Woche habe ich auch schon ein OotD gepostet mit den Kleidungsstücken aus meinem H&M-Haul. Heute habe ich wieder eins für euch. Leider hat es wieder geschneit bei uns und es ist viel zu kalt. Das Outfit habe ich getragen als die Temparaturen noch "wärmer" waren. Dazu habe ich natürlich eine Strickjacke und einen warmen Schal kombiniert.



T-Shirt: H&M, Jeans: H&M, Schuhe: Deichmann

Ich Liebe diese Schuhe, "leider" sind sie gefüttert somit kann ich sie Fühling wenn es wärmer wird nicht mehr tragen. Aber wie sagt man so schön der Herbst/Winter kommt bestimmt.





4 Kommentare:

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo