Montag, 25. Februar 2013

Manicure Monday: Bronze, Silber & Gold

Hallo Schönheiten,

es ist Montag und heute dreht sich alles wieder um Nagellack. In den letzten 3 Post habe ich euch von diesen wunderschönen Nagellacken berichtetn: Bronze, Silber und Gold.



Ich habe mich total in den silbernen verliebt, dieser ist aus der Supernove LE von Manhatten die Nr. 02. Am Wochenende habe ich gesehen das die Nagellacke noch erhältlich sind. Also wenn ihr euch jetzt in einen verliebt habt dann solltet ihr die noch bekommen. Ich würde dennoch nicht zu lange warten.
Der goldene von P2 ist im Standard-Sortiment und wenn es nicht gerade Ausverkauft ist, eigentlich "immer" erhältlich.

Was mir an den Nagellacken gut gefällt ist, dass sie im Licht sehr schön changieren. Bei dem silbernen bin ich jedes Mal darauf angesprochen wurden was ich den für einen schönen Nagellack tragen würde.

Wie findet ihr diesen Trend? Tragt ihr solche Nagellacke oder findet ihr das ist ein No-Go?

Hier habe ich nochmal ein Foto für euch wo ihr die 3 Nagellacke im Vergleich sehen könnt.


Habt ihr interesse an "Nail Designs" mit diesen Nagelllacken?

Liebste <3

11 Kommentare:

  1. der silberne gefällt mir :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Der goldene gefällt mir einen Ticken besser :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. ich find den goldenen am besten :-)

    AntwortenLöschen
  4. der bronzene gefällt mir total - klar ! (:
    nimm doch an meiner blogvorstellung teil - ich würde mich freuen !
    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. der Goldene von manhatten ist toll <3


    freu mich wenn du mal bei mir schaust (:
    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hübsch =) ich trage total gern goldene Nagellacke nur auf dem Ringfinger und dann irgendeinen Nudeton dazu =)

    AntwortenLöschen
  7. ich find solche farben richtig edel und doch lässig! :))

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde der von p2 sieht in der Flasche am schönsten aus, gefällt mir jedoch aufgetragen nicht so. dann eher der von manhattan :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich mit Glitzer an den Nägel einfach nicht anfreunde. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für die Nummer.

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo