Montag, 11. Februar 2013

Manicure Monday: Supernova Klappe die zweite

Hallo Schönheiten,

letzten Montag habe ich euch schon von der Manhatten LE Supernova berichtet. Aus dieser LE habe ich mir noch einen Nagellack gekauft und wollte ihn euch heute zeigen. Vielleicht bekommt ihr den Lack ja noch.



Das ist die Farbe 03. Dieses ist ein schöner Goldton mit Kupfer Einschlag. Das sieht man wenn das Licht darauf fällt. Was mir persönlich sehr gut gefällt. Mit dem Kupfer kann man sehr schön an meinem kleinen Finger sehen. Ich habe 2 Schichten lackiert, nach einer Schicht war er aber schon deckend. Die Haltbarkeit war in Ordnung für diesen Preis.

Wenn ihr diese LE noch irgendwo steht dann nehmt euch die 2 Lacke mit, wenn sie euch gefallen. Sie sind ihr Geld echt wert & ihr werdet heute Freude damit haben.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir bei Twitter folgt <3



10 Kommentare:

  1. halten die neuen manhattan farben denn auch ordentlich?

    lg
    stylebudget

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht was für die ordentlich halten ist. Aber 3 Tage konnte ich den Lack tragen. Ich finde das ist ordentlich. Wenn man bedenkt das manche nicht mal einen Tag überleben :)

      Löschen
  2. Also ich mag die Farbe. Ich habe so einen hellen aus dem Standartsortiment.
    Leider wirft der aber Blasen bei mir, bei 2 Schichten :/
    Eine ist mir zu wenig.

    Ich werde den mal wieder rauskramen und wieder versuchen.

    AntwortenLöschen
  3. Hey.. schicke Farbe, gefällt mir richtig gut. Gerade bei dunklen Klamotten trage ich sowas gern ;)

    Liebste Grüße, Sani

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir zwar, aber ich habe so schlechte Erfahrung mit den Nagellacken von Manhatten gemacht, dass ich mir davon einfach keine mehr kaufe.
    Miau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Habe eine sehr ähnliche Farbe von p2 und liebe sie. Es funkelt so schön auf den Nägeln :]
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Coole Farbe. Manhattan Nagellacke sind aber auch generell echt super. haben gute Deckkraft und trocknen meist sehr schnell.

    Grüße (:

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Farbe :D

    liebe Grüsse
    www.shoocare.de

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wirklich sehr hübsch!
    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo