Dienstag, 5. Februar 2013

Manicure Monday: Supernova

Hallo Schönheiten,

ich habe die Manhatten Supernova LE entdeckt und habe mir daraus zwei Nagellacke gekauft. Heute möchte ich euch die Nr. 02 zeigen.



Dies ist eine sehr schönes Silber mit feinem Glitzer, dadurch schimmert die Farbe sehr schön im Licht. Wenn das Licht drauf fällt bekommt der Lack einen leichten braun Einschlag aber je nachdem wie das Licht darauf fällt.

Der Lack lässt sich leicht Auftragen und trocknet schnell. In dem Fläschchen sind 11 ml enthalten und kostet zwischen 3 - 4 €. Da kann man nichts falsch machen. Der Lack hält auch relativ gut. Dieser Lack wurde bereist auf anderen Blog hochgelobt. Ich finde er macht diesen Lobeshymnen auch alle ehre. Als ich diesen Lack getragen habe, wurde ich oft angesprochen was das für ein Lack wäre. Mir persönlich gefällt die Farbe wirklich gut.

Habt Ihr die LE schon entdeckt? Wie gefällt euch der Lack?

ich würde mich freuen wenn Ihr mir bei Twitter folgt :)





1 Kommentar:

  1. Der Nagellack ist ja toll, ich hatte einen silbernen von essende, doch der wird irgendwie nicht mehr produziert, aber den finde ich auch schön!!!
    Liebste Grüße- würd mich über einen Besuch freuen :-)
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo